Ok, also fangen wir mit der ersten Frage an.

RSDF, CCF und DLC heißen Rapidshare-Download-Files (bin mir nicht mehr sicher), Cryptload-Container-Files und Download-Link-Container. Diese Datein kann man mit Programmen wie [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] öffnen. Sie beinhalten eben Links von Daten bei Rapidshare oder Freakshare oder anderen Anbietern. Die Programme entschlüsseln die Datei und lesen dann die Links und verbinden sich damit. Das macht man deshalb, da es eben extrem aufwändig wäre, wenn man ein Spiel z.B. laden möchte, jeden Link einzeln anzuklicken und dann die Datei herunterzuladen.

So spart man sich viel Zeit.
Ok, dann die nächste Frage.
Also, jDownloader entpackt die Dateien gleich nach dem Beenden des Downloads und fügt diese zusammen. Sollte ein Passwort benötigt werden, fragt es gleich danach. Dann hat man den fertigen Ordner im Downloadverzeichnis mit einer Image-Datei im Normalfall. Die kann man dann etwa brennen, mounten (mit Daemon Tools) oder nochmal entpacken (mit WinRar).
In der Imagedatei ist auch der Crack, wenn überhaupt einer nötig ist. Der Crack wird dann kopiert und in das Installationverzeichnis gepackt. Dann fragt dein Betriebssystem noch, ob du die Datei ersetzen willst. Dann sagst du ja und schon ist der Crack 'betriebsbereit'.

Dann brauchst du nur noch das Spiel zu starten.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß