myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Internet auf einen Röhrenfernseher, welches Kabel kannst DU mir empfehlen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.10, 17:16   #1
Colder89
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Colder89

Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Internet auf einen Röhrenfernseher, welches Kabel kannst DU mir empfehlen?

Hey Leute,

ich brauch echt Hilfe, habe einen Röhrenfernseher über den ich gerne die Seite Kino.to u.a. benutzen würde. Nun meine Frage:

Was benötige ich für ein Kabel, damit ich meinen Röhrenfernseher mit meinem Computer verbinden kann, um so das Bild vom Monitor auf den Fernseher umzuleiten???

Bitte Vorschläge machen, danke!

Edit: Mein Computer ist eigentlich ein MSI U100 Wind Netbook und mein Fernseher ist ein Grundig Cinaro, 100 Hrz
Ungelesen 12.09.10, 17:44   #2
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

viele grafikkarten, auch in laptops, falls du ein lappi hast, haben ein runten anschluss, dafür hat man sicher auch ein kabel mitgeliefert bekommen, den schliesst man an an der anderen seite chinch oder s video, dann haste bild, um sound dazu zu machen, musst du einfach einen kopfhörer zu cinch adapter holen den dazu und dann hast du via chinch dein bild und sound, ich würds die gerne genauer erklären aber ich weil leider nichts weil du nichts über dein fernseher und nichts über dein computer postest

neben bei ich würd dir HDMI empfehlen aber wenns keins hat dann cinch
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 18:10   #3
Murdock08
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Murdock08

Bedankt: 191
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Was hast Du denn für eine Grafikkarte ?
Also ich habe weder an meiner Grafikkarte noch an meinem Laptop nen runden Anschluss, den man übrigens S Video nennt. Ich meine auch, das nur die alten Grafikkarten diesen Anschluss hatten. Heute gibt es den doch schon gar nicht mehr oder ?
Ungelesen 12.09.10, 18:24   #4
Colder89
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Murdock08 Beitrag anzeigen
Also ich habe weder an meiner Grafikkarte noch an meinem Laptop nen runden Anschluss, den man übrigens S Video nennt. Ich meine auch, das nur die alten Grafikkarten diesen Anschluss hatten. Heute gibt es den doch schon gar nicht mehr oder ?
MSI Wind U100
Ausstattung / Datenblatt
MSI Wind U100Notebook: MSI Wind U100 (Wind Serie)
Prozessor: Intel Atom Z530
Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 950
Bildschirm: 10.1 Zoll, 16:9, 1024x600 Pixel
Ungelesen 12.09.10, 18:42   #5
Murdock08
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Murdock08

Bedankt: 191
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Sieht so aus als wenn Du da nur ein freien VGA Port hast !
Wenn das so ist brauchst Du einen VGA Adapter !
Also VGA auf Cinch oder
VGA auf Scart oder sowas !
Ungelesen 12.09.10, 18:59   #6
Colder89
Erfahrener Newbie

Standard

Sehe gerade das es da kaum Angebote gibt und ich es eher vergessen kann
Ungelesen 12.09.10, 19:29   #7
EtiennedeCrecy
John Doe

Benutzerbild von EtiennedeCrecy

Bedankt: 38
EtiennedeCrecy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard billiges gutes geraet mit verschiedenen kabeln

also ein kleines feines geraet fuer diesen zweck, mit allen vorstellbaren kabeln adaptern und soweiter habe ich fuer kkleines geld bei pearl erstanden .... so um die 20 Euro gllaube ich
es heisst: pctv und ist von kworld

kann ich nur empfehlen

mfg

johndoe
EtiennedeCrecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 20:09   #8
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zur info: VGA kann man einfach so NICHT zu Cinch wechseln, da beide anders arbeiten

Zitat:
Zitat von Murdock08 Beitrag anzeigen
das ist kein s video was ich meine sondern ein spezieller anschluss wo man svideo component und cinch anschliessen kann, naja bei einigen kann man mehr da anschliessen bei anderen weniger, s video gibts eig auch aber die sind noch ne ecke älter
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort