Moin Leute, also seit 2 oder 3 Wochen kann man ja schon das Arcade Game Dead Rising 2 Case Zero im Netz runterladen. Das Spiel spielt zwischen Dead Rising und Dead Rising 2 und ist somit keine Dead Rising 2 Demo.
Naja also ich hab mir das Spiel schon geladen, allerdings kriege ich es nicht zum laufen. Bei den comments gibt es eine Anleitung:
Zitat:
Einen ordner mit dem namen(Content) erstellen dann einen ordner mit dem namen(0000000000000000) wieder einen ordner erstellen mit dem namen(58410A8D) wieder einen ordner erstellen mit dem namen(000D0000) in diesen ordner die SPIELEDATEI einfügen fertig.AUf CD brennen ein DL Rohling ist nicht erforderlich oder auf USB STICK kopieren.oder mit kit auf HDD kopieren
|
Aber so läuft es bei mir nicht, hab 3 DVD Rohlinge verschwendet und sitze hier nun mit meinem letzten -.- Kann mir einer sagen wie das klappen würde ? Ich hab kein Kit um die Sachen auf die Xbox360 Platte zu ziehen. Außerdem würde es doch auch von einem USB-Sticken laufen, wenn dieser in FAT32 formatier ist oder ??
Kann mir nun einer helfen und mir sagen wie die Ordnerstruktur nun sein muss ?