Hey Leute,
also mein Problem ist, das ich gerne die pads meiner 8800gtx tauschen würde, da sie Augenscheinlich schon trocknen. Wenn man seitlich hineinschaut sieht man kleine risse im pad....
Ich besitze noch den Originalen Kühlkörper mit Lüfter.
Nach langer suche bin ich auf die CoolLaboratory liquid metalpads gestoßen.
Das Coollaboratory Liquid MetalPad - 3xGPU 3xCPU 1xReinigungsset, würde locker ausreichen um sogar noch ein Pad auf meine CPU zu legen.
Nach längerem überlegen und weiterem suchen ist mir ein Hinweis aufgefallen und zwar, das dieses Ped elektrisch leitet.... Nunja wenn man bedenkt das es zugleich auch eingebrannt werden muss, bekomm ich richtig angst xD
Denn, ich habe ehrlichgesagt keine lust, das mir so ein Ped vom Speicherbaustein läuft und mir die Hauptplatine benetzt, die dadurch womöglich noch einen kurzschluss erleidet.
Ich mein, ich schneide das Ped ja dann sorgfältig zurecht, aber die gefahr besteht doch dann das das Ped zu wenig abdeckt?! Oder? Wenn man einen Sicherheits Zerlauf Abstand (SZA) einhält

Des weiteren^^, ich mein auch wenn ich es dann geschafft habe, das Ped richtig einzubrennen. Und ich aber beim zocken unter volllast, mit kühler diesen benötigten Sidepunkt wieder erreiche, wird das Ped dann ein 2´tes mal oder sogar ein x´tes mal flüssig?? Das wäre ja furchtbar, wenn es immer wieder verläuft....
Vieleicht hat ja jemand erfahrung mit diesen Pads, oder weiß eine alternative für die 8800gtx. Ich würde mich auf jedenfall, über eure Beiträge freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Beeach