myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

USB-Stick Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.10, 18:48   #1
Bladekevin
Nobody

Bedankt: 9
Bladekevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard USB-Stick Problem

Hallo Leutz hab ma wieder ein proble, ;( unszwar:
Ich habe gerade eine bewerbung geschrieben und sie auf meinem usb stick gespeichert und da wollte ich ma einen kollegen die datei schicken also lies ich den usb stick stecken , doch dann stromausfall arggggh naja pc neustart glückgehabt das ich die bewerbung auf dem usb stick gespeichert habe dacht ich jedenfalls also pc wieder an gehe auf arbeits platz und sehe das dort nicht mehr USB-Stick (G) steht sondern Wchseldatenträger (H) naja was solls draufgeklickt und dann kommt " legen sie eine cd in das laufwerk ein" ?????????? das is doch ein usb stick. also usb stick raus und wieder rein wieder das gleiche doch jetz sehe ich das ganz unten rechts in der taskleiste ein neues symbol da war "Hardware sicher entfernen" naja ich öffne es und sehe dort wurde mein usb stick erkannt . naja aber icih möchte mein usb stick ja nicht entfernen sondern öffnen was nu? treiber is aktuallisiert und pc schon oft neugestartet und gegooglet hab ich das auch schon aber da kommt auch nix raus heeeelp brauche die bewerbung driiingen schon für morgen und die anderen dateien brauch ich auch.

Edit: Den USB-Stick habe ich schon auf anderen pcs getestet trozdem nix also muss es an meinem usb stick liegen da wenn ich mein handy am pc anschiesse ich alles ganz normal machen kann.

MfG
Bladekevin
Bladekevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 19:56   #2
Bladekevin
Nobody

Standard

Hmm es gibt ein problem der Wechseldatenträger der immer erscheint wen ich den usb stick anschliesse hat keine größe so mit sind auch keine dateien drauf jedoch muss der wechseldatenträger mein usb stick sein da er immer nur ersfchein wenn mein usb stick drinne ist http://img185.imagevenue.com/img.php...n_122_85lo.jpg
Ungelesen 22.09.10, 20:51   #3
Radagast70
Anfänger

Benutzerbild von Radagast70

Bedankt: 35
Radagast70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15238816 Respekt PunkteRadagast70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15238816 Respekt PunkteRadagast70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15238816 Respekt PunkteRadagast70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15238816 Respekt PunkteRadagast70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15238816 Respekt PunkteRadagast70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15238816 Respekt PunkteRadagast70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15238816 Respekt PunkteRadagast70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15238816 Respekt PunkteRadagast70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15238816 Respekt PunkteRadagast70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15238816 Respekt PunkteRadagast70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15238816 Respekt Punkte
Standard

Also ich sage es ja nicht gerne, aber ich fürchte, an deine Bewerbung wirst du nicht mehr drankommen. Und zwar kannst du in deinem Screenshot sehen, daß oberhalb der blauen Kuchengrafik des USB-Sticks beim Dateisystem "Unbekannt" steht, was bedeutet, daß das Filesystem nicht mehr erkannt wird, und somit auch die Dateien nicht gelesen werden können. Dieser Fehler kann vorkommen, wenn der Stick nicht mit dem Symbol "Sicheres Entfernen" vor dem Abziehen vom Rechner getrennt wird, was bei dir durch den Stromausfall ja passiert ist.

Der Stick ist wahrscheinlich nicht für immer kaputt, du kannst die Partition neu draufmachen und formatieren, aber die vorher darauf gespeicherten Dateien sind wahrscheinlich nicht mehr auslesbar. Ich habe mal gehört, daß es Datenrettungs-Tools gibt, die aus einem solcherart defekten Stick noch versuchen, etwas auszulesen, aber wie diese Tools heißen, kann ich dir leider nicht sagen - da müßte ich mich auch erstmal ein wenig schlau machen.
Radagast70 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 21:10   #4
Bladekevin
Nobody

Standard

Also die Bewerbung ist gerettet, ich hatte sie noch zuvor an einen freund geschickt das hatte ich ganz vergessen DDd aber da waren noch andere wichtigen dateien auf die zwar nicht soo wichtig sind aber nicht unbedingt weg sein solle naja wie die tool heissen weis ich und vielen dank für die schnelle antwort falls noch jemanden einfällt wie ich den usb stick reparieren kann wäre ich für eine lösung sehr dankbar

MfG
Bladekevin
Ungelesen 22.09.10, 21:13   #5
Frankonero
Allrounder

Benutzerbild von Frankonero

Bedankt: 10.359
Frankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du es hinbekommst den Stick zu formatieren dann hilft vielleicht folgender Link

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Frankonero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 21:17   #6
Bladekevin
Nobody

Standard

Das Problem ist wen ich formatieren klicke steht da"Es befindet sich kein Datenräger in Laufwerk H. Legen Sie einen Datenräger ein, und wiederholen sie den Vorgang" das kommische ist ja das der pc merk das etwas angeschlossen ist aber nicht die grö0e oder dateien erkennen kann wobei das symbol in der taskleiste "hardware sicher entfernen" genau erkennt was angeschlossen wurde es jedoch nicht öffnen kann.

Editie seite kenn ich schon ^^ wie gesagt hab schon alles mögliche gegooglet
Ungelesen 22.09.10, 21:32   #7
Frankonero
Allrounder

Benutzerbild von Frankonero

Bedankt: 10.359
Frankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt Punkte
Standard

Und wie wäre es hiermit >> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<
Frankonero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 21:57   #8
Bladekevin
Nobody

Standard

probier ich mall melde mich dann wieder

Edit: Funktz net der zeigt auch wieder das keine dateien vorhanden sind bzw. : "There is no media in the specifed device." was soviel wie ich denke bedeutet das dort keine meiden/dateien vorhanden sind also auch nich da zum booten ist wie ich schon auf dem screenshot zuuvor gezeigt habe das bei dem wechseldaten träger angezeigt wird das er keine größe hat jedoch das sichere entfernen anzeigt das ein usb stick vorhanden ist der 8gb hat
Antwort