Hey Leute,
ich bräuchte mal eine verkaufsberatung. ^^
ich möchte meinen gaming computer verkaufen, damit ich mir ein notebook fürs studium leisten kann. ich bin mir jedoch nicht ganz klar, was für einen preis ich noch verlangen kann bzw. mit welchem preis ich ungefähr rechnen könnte (bei ebay z.b.).
gibt es eine bessere alternative zu ebay?
ganz allgemein auch: ist es sinnvoller die hardware einzeln zu verkaufen oder evtl in häppchen oder doch besser als komplettsystem?
hier meine hardware:
CPU: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Grafikkarte: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mainboard: [
RAM: [
Netzteil: [
Laufwerk: [
Soundkarte: [
diesen chieftech tower würde ich als komplettsystem mitverkaufen. die seitentüren sind mit schaummatten ausgestattet. (aktuell ist mein medienserver im chieftech eingebaut)
das system läuft zuverlässig und leise und bietet ein relativ gutes übertaktungspotenzial.
edit: kann man wohl zusammen noch mit ~600€ rechnen?