myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xbox1 pin vergessen! Wer kann helfen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.10, 17:58   #1
Matzich
Anfänger

Benutzerbild von Matzich

Bedankt: 3
Matzich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xbox1 pin vergessen! Wer kann helfen?

Hallo Leute,

hab meinen beiden Neffen damals meine geflashte xbox1 geschenkt, die sie immer wieder mit neuen tasten kombinationen gegenseitig vor einander geschütz haben, also

mit irgend einer Reihenfolge der Knöpfe wie A,A,B,B,X ect. Tja was soll ich sagen zwei jungs die sich permanent gegenseitig dissen. Und jetzt ist das so das irgend einer von den beiden, natürlich schieben sie sich gegenseitig die schuld zu, einen tasten

kombinations pin ein gehackt hat, an den sich keiner mehr erinnert. Konsole startet und dann kommt sofort die pin abfrage. Meine frage also lässt sich das um gehen mit

dem rechner oder einer anderen Tasten kombination um ins menü zu kommen um die scheiss pin abfrage ab zu stellen?

Wäre sonst echt schade da 50 Spiele drauf sind, Filme und Musik

Danke schonmal für jede antwort

MfG
Matzich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 16:20   #2
Matzich
Anfänger

Benutzerbild von Matzich

Bedankt: 3
Matzich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kann ich die festplatte unlocken und kann ich die festplatte dann noch in der xbox benutzten?
kann das sei das wenn ich die platte unlocke die die pin abfrage weg ist und wie bekomme ich das
hdd password heraus?

bitte heflt mir!!!
mfg
Matzich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 19:36   #3
-KillerKanickel-
Mitglied

Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Festplatte wird mittels eeprom.bin unlocked, dafür gibt es tools. Das wird eigentlich in einem Backup gespeichert, allerdings auf der Xbox. Wenn du Glück hast ist ein Masterpasswort gesetzt, "XBOXSCENE" oder "TEAMASSEMBLY" ist das meistens. Sonst wäre noch die Methode mit Hotswap, ich kenne auch jemand der das eeprom auslesen kann und die Platte so unlocked.
Dann könntest du mit Xplorer 360 unter Windows auf die Platte zugreifen und je nach Dashboard die config.xml ersetzen, in der ist das Passwort hinterlegt.
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort