myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Kartendesign

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.10, 19:38   #1
Lokii
Ist öfter hier

Bedankt: 107
Lokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard Kartendesign

hey Leute,
suche mal wieder einen fähigen Kartendesigner. Bin über mehrere Vorschläge sehr erfreut.

Also es geht darum das der text an sich "We Fucking Glow - RELOADED" als neon schrift gut zu sehen ist ...
also der erste teil soll in einer verschnörkelten schrift und "RELOADED" soll in blockschrift stehen.
der hintergrund soll in schwarz designt werden ... also evt mit sternenhimmel oder so die richtung.

ich freue mich tierisch über alle vorschläge und alle ideen die ihr habt.

größe sollte so sein, dass man es in eine brieftasche packen kann. also soe die kartengröße

gruß lokii

ps: danke schonmal im vorraus
Ungelesen 04.10.10, 20:59   #2
Mr.Keine Ahnung
Banned

Bedankt: 54
Mr.Keine Ahnung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube iss gut so
Bild normal

Bild Animiert
Mr.Keine Ahnung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 13:38   #3
Lokii
Ist öfter hier

Bedankt: 107
Lokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

das is schon mal nicht schlecht, freue mich überweitere ideen!