myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] OnLive-Produzent sagt das Ende der Konsole voraus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.10, 09:14   #1
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard OnLive-Produzent sagt das Ende der Konsole voraus

Zitat:
Wenn es nach Tom Dubois geht, wird es in der Gaming-Branche schon bald einen erheblichen Umschwung geben. Der OnLive-Produzent ist sich sicher, dass die Ära des Cloud Gamings das Ende aller Konsolen bedeuten wird. So sollen Gamer nicht mehr auf Spielkonsolen und teure Hardware zurückgreifen, sondern Spiele mit Hilfe des neuen Systems auf die Mattscheibe streamen.

Stationäre Konsolen haben eine längere Tradition als das LCD-Fernseher, DVD-Player und Smartphones zusammen. Seit 1975 werden herkömmliche stationäre Konsolen am laufenden Band produziert und aufseiten der Gamer mit viel Spaß und Freude aufgenommen. Was in den siebziger Jahren mit der ersten Atari-Konsole "Home Pong" begann, ging bis ins Jahr 2006 mit der Veröffentlichung der PlayStation 3 weiter. Ein Ende dieser Entwicklung ist nicht in Sicht, würde so mancher Analyst behaupten. Doch wenn es nach dem Produzenten des Streaming-Dienstes OnLive geht, werden Konsolen schon bald aussterben.

Cloud-Gaming sei im Vormarsch. Mithilfe neuer Streaming-Methoden �* la OnLive werde man in Zukunft nicht mehr auf herkömmliche Konsolen zurückgreifen, denn Spiele sollen bald nur noch auf die heimischen Empfangsgeräte gestreamt werden, so Tom Dubois, der OnLive-Produzent.

Laut Dubois soll Gaming künftig nur noch folgendermaßen funktionieren: Spiele sollen auf Hochleistungs-Servern installiert und ausgeführt werden. Nachdem der Spieler seine Eingabedaten an den Server verschickt hat, verarbeitet dieser die Informationen und schickt sie als fertiges Videomaterial zurück.Die Nutzung einer Konsole erübrigt sich, da alle Prozesse auf den Servern ablaufen. Die Firma OnLive, die schon seit längerem an dieser Technlogie werkelt, erhofft sich, eine Revolutionierung der Spiele-Branche, da hohe Kosten für die Anschaffung teuer Hardware entfallen und sich Downloads von Patches, Upgrades, Medien und Spieledateien erübrigen.

Während OnLive vor Innovation strotze, gehen den Konsolen-Herstellern allmählich die Ideen aus, ist sich Dubois sicher: "Es ist sehr lange her, dass die großen Konsolen [Xbox 360, Nintendo Wii und PlayStation 3] ausgeliefert wurden. Derzeit versucht man sich noch mit den Bewegungssteuerungen Kinect und Move, aber was kommt als nächstes?" Sobald eine erste Ideenlosigkeit bei den Herstellern herrsche, komme der Anbieter mit attraktiven Angeboten ins Spiel, glaubt Dubuis zu wissen: "Es ist möglich Spiele für multiple Server zu schaffen, man hat grenzenlosen Speicher. Es könnte ein Multiplayerspiel für 500 Leute sein und jegliche Beschränkungen werden aufgehoben."

Ob Tom Dubois wirklich richtig liegt, wird sich frühstens 2011 zeigen, wenn der Dienst in Westeuropa in den Handel kommt.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 09:19   #2
Arnie Schwarzenegger
Banned

Bedankt: 82
Arnie Schwarzenegger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Konsolen werden niemals aussterben ! Nicht jeder hat Internet !
Arnie Schwarzenegger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 09:40   #3
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sage das Ende von OnLive voraus.
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 11:37   #4
michei2
Newbie

Bedankt: 17
michei2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wird noch lange dauern bis Konsolen aussterben. Und das wir nur passieren wenn es die Perfekte symbiose zwischen PC und Home-Entertainment gibt.
michei2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 14:43   #5
MeDDy.Pl
Anfänger

Bedankt: 3
MeDDy.Pl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arnie Schwarzenegger Beitrag anzeigen
Die Konsolen werden niemals aussterben ! Nicht jeder hat Internet !
sag mir einen menschen den du kennst, der eine aktuelle konsole hat und kein internet ???

und ich denke auch das die konsolen aussterben werden, und nicht weil wir endbenutzer das so wollen sondern weil die spiele industrie das so will.
spiele die gestreamt werden können nicht kopiert werden, und dazu müssen sie nur noch für eine platform programiert werden und funktionieren so besser !
2016 hat jeder in deutschland DSL, passt auf wie schnell dann alle auf solche alternativen umschalten werden. Ob normales TV, videotheken oder spielehersteller, alle werden sie streamen wollen !
MeDDy.Pl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 15:00   #6
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja, aber nicht jeder hat ADSL oder VDSL. Viel Spaß beim Ping.
Und was mich ja interessieren würde, wie siehts denn mit Online-Multiplayer aus?
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 15:14   #7
matu
Erfahrener Newbie

Bedankt: 143
matu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also in amerika läuft der online test von onlive richtig gut. schaut mal auf youtube, die möglichkeiten die das system hat, sofern die internetleitung gescheit ist, sind mega ...

du kannst bei jedem zuschauen, jedes spiel spielen ... mehrere videos etc. alles gleichzeitig da zu dir nach hause ja eh nur einmal das bild gestreamt wird und alles vor ort berechnet...

wenn das richtig funktioniert, dann wird das das ende der konsolen und computerspiele

matu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 15:15   #8
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Ich habe OnLive in der amerikanischen Beta testen können und bin eigentlich überzeugt von der Technik selbst. Auch wenn der Ping eher mäßig war, was aber schlicht an der Distanz lag. Die generelle Qualität war wirklich gut und nicht so problematisch wie das manch einer glauben mag. Theoretisch soll die Technik ab DSL 2000 funktionieren, wobei während der Tests eigentlich immer zu lesen war das es eher so ab 6000 funktioniert.

Es hat sicherlich noch seine Schwächen, aber ich denke mal das diese binnen der nächsten 5-10 Jahre ausgemerzt sein werden. Zumal es sicherlich beschleunigt wird durch Konkurrenz, die ja auch schon auf dem Weg ist.

Früher oder später wird das wohl die Konsole, aber auch den PC an sich ersetzen können. Es ist nicht zuletzt auch der beste Kopierschutz den sich ein Entwickler vorstellen kann, er muss sein Produkt nicht mehr aus der Hand geben.

Wie schnell sich das alles durchsetzt gilt abzuwarten, ich denke auch das es nicht nur bei Games so sein wird, sondern auch bei Programmen, usw.

OnLive hingegen krankt an einer ganz anderen Sache. Kauft man sich ein Spiel ist der Besitz daran ich glaube auf 3 Jahre limitiert, und der Preis ist der gleiche wie für eine Box im Laden. Zu diesem Preis kommen noch die monatlichen Gebühren, und will man nicht mehr zahlen kommt man auch nicht mehr an seine Spiele. Das ganze ist einfach unverschämt und teuer, und wird sich in dieser Form auch nicht durchsetzen.

Bekanntlich belebt Konkurrenz aber das Geschäft, somit rechne ich irgendwann mit einem Durchbruch, weil das letztendlich die Zukunft sein wird, oder eher der nächste Schritt den das Internet gehen wird. Das Ganze hat seine Vorteile, aber eben auch Nachteile. Man kann es letztendlich nur abwarten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 15:34   #9
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilentSoul Beitrag anzeigen
Ich sage das Ende von OnLive voraus.
Ja das denke ich eher auch , der Kerl hat wohl ein bisschen viel vertrauen in seinen eig. eher zu belächelnden Service...

Zitat:
Zitat von MeDDy.Pl Beitrag anzeigen
und ich denke auch das die konsolen aussterben werden, und nicht weil wir endbenutzer das so wollen sondern weil die spiele industrie das so will.
Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört ?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 15:45   #10
Arnie Schwarzenegger
Banned

Bedankt: 82
Arnie Schwarzenegger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MeDDy.Pl Beitrag anzeigen
sag mir einen menschen den du kennst, der eine aktuelle konsole hat und kein internet ???

spiele die gestreamt werden können nicht kopiert werden, und dazu müssen sie nur noch für eine platform programiert werden und funktionieren so besser !
2016 hat jeder in deutschland DSL, passt auf wie schnell dann alle auf solche alternativen umschalten werden. Ob normales TV, videotheken oder spielehersteller, alle werden sie streamen wollen !
Nach dem Jailbreak von der PS3 werden die Verkaufszahlen explodieren !
Arnie Schwarzenegger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 15:55   #11
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von matu Beitrag anzeigen
also in amerika läuft der online test von onlive richtig gut. schaut mal auf youtube, die möglichkeiten die das system hat, sofern die internetleitung gescheit ist, sind mega ...

du kannst bei jedem zuschauen, jedes spiel spielen ... mehrere videos etc. alles gleichzeitig da zu dir nach hause ja eh nur einmal das bild gestreamt wird und alles vor ort berechnet...

wenn das richtig funktioniert, dann wird das das ende der konsolen und computerspiele

Genau, das Ende von Computerspielen...was spielt man denn da bitte schön? Windoof oder was? Erst denken, dann schreiben.

Ich denke mal, der Hype wird anfangs groß sein, aber ich glaube nicht, dass jeder sofort da aufspringt, denn es gibt Leute, die können es sich nicht leisten, dafür auch noch monatlich zu zahlen. Und es gibt auch Leute, die gerne das Spiel in der Originalhülle im Regal stehen haben.
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 17:32   #12
Caligineus
Banned

Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wat ist der typ von onlive für ne pfeife?

den konsolenherstellern gehen die ideen aus.... looool.

nur weil er sich in seiner begrenzten phantasie nicht vorstellen kann, was noch alles kommen
kann, behauptet der, das die konsolen aussterben?

onlive wird eine alternative werden, aber kein ersatz.

gerade hier in deutschland, mit nicht flächendeckenden schnellen vdsl anschlüssen,
wird es noch jahrzehnte dauern, bis sich onlive durchsetzen könnte.

oder was machen die ganzen menschen in ländlichen gebieten mit dsl light?
und deutschland hat sehr viele ländliche gebiete.... naja gut, das wäre dann ein anderes thema.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 18:09   #13
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Ruft der Gemüsehändler auf dem Wochenmarkt:"Fleisch ist unnötig und verdirbt schnell! Esst Gemüse!"

Ist doch alles nur PR. Kein System wird je aussterben so lange auch nur ein Entwickler sich damit beschäftigt.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 00:47   #14
gang
Banned

Bedankt: 56
gang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm ich glaube die ps 4 und die xbox 720
werden auf diesen onlive system laufen die werden einfach selber so ein
system kopieren und man kann das dan nur noch mit internet spielen
die zielgruppe sind gamer und die haben zu 99% internet
man hat das ja schon jetzt bei assasins creed gesehn wo man nur online spielen konnte

man könnte crysis auf einen schrott pc spielen mit der onlive technologie

Zitat:
Onlive streamt High-End-Spiele auch auf Handys
Streamingservice vor Publikum auf dem iPhone demonstriert

Wie schlägt sich der Kumpel in Rage, wie gewinnt der Clan in Starcraft 2? Wer das wissen möchte, muss künftig nur in die Hosentasche greifen, denn selbst hardwarehungrige Spiele sollen mit dem Angebot von Onlive auch auf Mobiltelefonen laufen.
In seinem Blog kündigt Steve Perlman, Gründer und Chef von Onlive, an, dass sein Spiele-Streaming-Service auch auf Mobiltelefonen funktioniert. Er habe die Technik bei einem Analystengespräch in New York auf zwei iPhone-Geräten demonstriert. "Die großen Schalter der Benutzeroberfläche von Onlive eignen sich perfekt für die Berührungssteuerung auf dem iPhone", schreibt er.
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Cryses auf meinem iphone in high end grafik hört sich doch nett an
hier mal ein video

naja wenn das in deutschland raus kommt hol ich mir das 100 pro
dan kann ich das geld in games oder einen noch größeren bildschirm investieren
und muss mir keinen neuen pc kaufen
onlive kostet in den usa 15 US-Dollar monatlich
in deutschland wird das dan wahrscheinlich 10-15 euro kosten+
die games die man sich kauft aber ganz erlich
da wird sich jeder nur die onlie games kaufen wie zum beispiel battlefield bad company 2

und hier muss man dan ein neues board aufmachen für onlive passes xD
gang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 05:44   #15
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich unterstuetze das Projekt absolut nicht, wie sieht es mit single-player Spiele aus? Es hat mich auch bei Starcraft2 schon genervt, dass man nicht Offline die SC2 Kampagne spielen konnte(Legal, nicht gecreacked) und so koennen einen nervige Typen andauernd anlabern 'ey 2on2, ey 3on3 gogogo'...

Kennt ja jeder

Wenn es so ein System dort auch gibt, dann wird das wieder nervig.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 12:57   #16
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gang Beitrag anzeigen
olem.de/0911/71244.html[/url]

Cryses auf meinem iphone in high end grafik hört sich doch nett an
hier mal ein video
Also so nen scheiss braucht doch wirklich keiner ...
Ungelesen 10.09.10, 13:03   #17
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohja ich zock (laggy) Crysis aufm Iphone mit nem 3,5" Bildschirm

Mal ehrlich,ich investier gern in meinen PC wenn ich dafür höhere Qualität als bei der Konsole habe..
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 13:14   #18
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glaubt dieses stück Scheiße das ich bock habe jeden Monat 25€ für die Benutzung von Onlive auszugeben? und dann auch noch 5€ für jedes spiel pro monat?
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 13:34   #19
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Glaubt dieses stück Scheiße das ich bock habe jeden Monat 25€ für die Benutzung von Onlive auszugeben? und dann auch noch 5€ für jedes spiel pro monat?
Da hat mal wieder jmd. nen Wutkeks zu Frühstück verputzt ...
Ungelesen 10.09.10, 15:13   #20
gang
Banned

Standard

es kostet in den usa 15 dollar warum solte es dan hier 25 € kosten ...?
Ungelesen 10.09.10, 15:31   #21
FrostTheTank
Banned

Standard

Lass mich mal überlegen...warum?
Weil in den USA das MAP Pack 15Dollar = 11Euro gekostet hat während es hier 15€= 19Dollar gekostet hat?

oder weil Alles aus Amerika hier teurer is?
1Dollar=1Euro so is deren umwandlung.
Ungelesen 10.09.10, 16:53   #22
gang
Banned

Standard

ich werds mir holen weil es einfach billiger ist sich jedes jahr eine neue grafikkarte oder jede 2-3 jahre einen neuen pc zu holen der 600€+ kostet die games werden in onlive bestimmt auich billiger weil die keine herstellungskosten von cds und verpackung haben wie zum beispiel bei itunes wo ein lied 99 cent kostet und nicht wie im laden 5 €
Ungelesen 11.09.10, 18:28   #23
FrostTheTank
Banned

Standard

Das mit dem Billiger für Spiele glaubst auch nur du. Meist kosten Hardware Games im Store weniger als wenn du nur CD key und Download kaufst. siehe z.b. WoW kostet im laden 5€ und im Internet 15€ für download.

SCII kostet 60€ als download im net..und draußen? 40€
Ungelesen 11.09.10, 18:44   #24
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde die Konsolen vermissen,ich mach lieber mit nem Joypad schön stoned,den gesammten Kamasutra der chillpositionen auf meinem Wasserbett durch ,anstatt mit ner Tastatur und Maus vor der Scheibe zu kleben und dabei noch 50 Tasten drücken zu müssen um Spaß zu haben.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 18:49   #25
Trachius
Gelegenheitsgullyaner

Benutzerbild von Trachius

Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denkst du die Verpackung+CD kostet 4 Euro?

Wird eh paar Jahre dauern bis es in Deutschland so weit ist mit OnLive flüssig läuft, jedenfalls in meiner Gegend(wenn das überhaupt mal der Fall sein wird-.-)

OnLive wird höchstens dafür sorgen das noch mehr auf coole Grafik gebaut wird uund das Gameplay zurückbleibt. Dann wird halt das meiste von den Servern berechnet und dein PC leistet auch noch einen Teil dazu bei.

Mal eine andere Frage: Bei wie vielen Leuten loosen denn schon ihre Server ab?
Bei Wow passiert ja schon manchmal sowas und da wird alles bei dir berechnet. Welche Server OnLive wohl benötigen wird falls nur ein Bruchteil von Zockern darauf umsteigt???
Trachius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 18:58   #26
I-PSP
Erfahrener Newbie

Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

Ich gebe Onlive eine chance. Die arbeiten schon seit 7 jahren dadran. Falls es nicht mit Onlive klappt werden andere hersteller es machen ihr werdet sehen. Ich finde das ist eine ganz gute idee in denn Schritt zu gehen.
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort