myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Lohnenswerte u. günstige Games

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.10, 19:36   #1
hnxonline
Anfänger

Bedankt: 2
hnxonline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lohnenswerte u. günstige Games

Hallo Community,
bei den vielen Spielern hier denke ich das hier meine Fragen gut aufgehoben sind und ich hoffe das ihr mir ein bisschen weiter helfen könnt.
Also nachdem mir mein Rechner abgeraucht ist habe ich mich dazu entschieden mir statt eines neuen Rechners lieber einen Laptop sowie eine Konsole zuzulegen. Laptop habe ich mir letzte Woche gekauft und wollte Morgen los mir eine 360 holen. Damit ich aber auch was zum zocken habe wollte ich hier mal nachfragen welche Games euch für die 360 am meisten begeistert haben. Es können sehr gerne schon ältere Games sein, ich kauf mir da lieber 3 Games für �* 20 Euro statt eins für 60 Euro.
Bisher weiß ich nur das ich mir GTA IV unbedingt zulegen will wobei ich dazu auch eine Frage hätte. Auf einigen Seiten habe ich gelesen das "Episodes from Liberty City" noch besser sein soll als das eigentliche Hauptspiel, seht ihr das auch so oder soll ich lieber erst mit GTA IV anfangen bevor ich mich den Addons widmen sollte?

Ich kann mich für so ziemlich alle Genres begeistern, außer vielleicht Spiele wie Final Fantasy das ist nichts für mich.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Danke & schönen Gruß
hnxonline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 19:44   #2
dizzel81
ProGamer

Benutzerbild von dizzel81

Bedankt: 414
dizzel81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falls du online zockst kann ich dir modern warfare 2 vorschlagen kostet bei amazon 32€ 1 player games gibt es viele da musste dich mal im i-net erkunden.
dizzel81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 19:46   #3
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Zock auf jeden Fall GTA 4 und danach die Addons

dann wirste auch bei der Story viele Sachen wiedererkennen und einige Sachen werden in den Addons gelöst :P

Und es gibt sehr viele gute Games, da kannste eig nix falsch machen
Ungelesen 01.09.10, 20:05   #4
hnxonline
Anfänger

Standard

So schnell habe ich gar nicht mit Antworten gerechnet, danke

@dizzel81
Ich hab mich ja schon im Internet ein wenig erkundigt, ich glaube es war auf "xboxdynasty" bin mir aber nicht so genau sicher. Da war z.B. ein Spiel Namens "Viva Pinata" welches sehr gut abgeschnitten hat, als ich mir das genauer angeguckt habe dachte ich mir das wäre eher nichts für mich. So ähnlich wie damals das Spiel "Spore", das wurde auch überall gefeiert aber ich kenne keinen der mit dem Spiel länger als ein paar Stunden Spaß hatte. Daher dachte ich ich frage mal lieber ein paar andere Gamer.
Danke für den Tipp mit Modern Warfare 2!

@Nelso
Preislich liegen die Games ja ungefähr gleich, zumindest wenn man die Preise im Internet vergleicht. Dann werde ich mal gucken ob das bei meinen lokalen XBOX Dealer der gleiche Fall ist und dann erst mal beim Hauptspiel zuschlagen. Danke!

Ach da fällt mir noch ein, ich hätte gern ein Rennspiel. Bin auf "Project Gotham Racing" und "Forza Motorsport" aufmerksam geworden. Ist es so das PGR eher ein Aracade Racer und Forza eher eine Simulation ist? Gibt es bei beiden die Nordschleife?
Ungelesen 01.09.10, 20:25   #5
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Rennspiele kenn ich mich nicht aus:P
kann dir aber Alan Wake und Red Dead Redemption empfehlen :P
Ungelesen 01.09.10, 21:54   #6
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

@ hnxonline

Also ich kann dir was zu Forza Motorsport 3 sagen. Also in erster Linie es ist eine Simulation und ja es gibt die Nordschleife auf der CD2 kann man sie auf der Platte installieren wenn man will.
Also ich habe das Game jetzt seit 2 Wochen und macht echt fun. Vorallem der Karrieremodus geht glaub ziemlich lange. Habe dort jetzt glaube ich schon 10 Stunden oder so gespielt und bin erst bei 5% oder so
Macht echt Laune man fährt nicht nur mit einem Auto sondern man meldet sich für ein Event an und sucht sich aus seinen Wagen das Passende aus.

Die Autos selber können auch noch getunt werden aber eher auf die Leistung. Optisch kann man am Leck was machen aber da leg ich keinen Wert drauf.

Also ich finde das Game echt klasse und kann es nur empfehlen. Ist halt wie schon gesagt kein Arcade Racer a la Blur oder so
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 22:09   #7
hnxonline
Anfänger

Standard

fleXma90

Hey danke, hört sich gut an. Kann man also Forza in etwa mit Gran Turismo auf der Playstation vergleichen? Also vom Gameplay her, wie es mit der Grafik aussieht will ich jetzt nicht eingehen und hier eine Grundsatzdiskussion 360 vs. PS3 eröffnen.
Ungelesen 01.09.10, 22:42   #8
fleXma90
Stammi

fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Puhh habe Gran Turismo nie gespielt wenn dann auf der PS1
Ja also ich denke es ist vergleichbar. Kannst dir ja trotzdem im Netz weitere Infos holen wenn du willst.
Wie gesagt magst du Rennspiele als Simulation kannst du nix falsch machen. Stehst du lieber auf Arcade und son Zeug dann ist es nicht so dein Fall.

Also ich kann mit der Grafik gut leben. Finde es sehr schön gemacht eigentlich obwohl es ja auch nicht das Neuste Spiel ist
Ungelesen 01.09.10, 23:05   #9
hnxonline
Anfänger

Standard

Ja ich bin dabei mir diverse Gameplay Videos von den ganzen Games auf YT an zugucken. Forza Motorsport ist so gut wie gekauft. Das heißt ich will erst mal gucken welche Games ich hier vor Ort zu einen vernünftigen Preis kaufen kann, ansonsten werde ich mir die Spiele bei Amazon kaufen.

Danke für die kleine Beratungsstunde
Ungelesen 02.09.10, 10:19   #10
fleXma90
Stammi

Standard

Gerne doch ist doch selbstverständlich!
Antwort