myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Defekte WBFS Formatierung wiederherstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.10, 06:38   #1
Solarplatte
INAKTIV

Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard Defekte WBFS Formatierung wiederherstellen

Morgen

Ich wollte heute früh Call of Duty zocken da kamm eine Meldung im Usb Loader GX .
Es konnte keine WBFS , NFTS oder FAT gefunden werden . Da habe ich mal die HDD an meinen PC gestöpselt und über den WII Backup Manager geladen . Da sehe ich
Laufwerk (G - Unbrauchbar ( Unbekanntes Dateisystem ) - Frei: 0MB - Gesamt: 0 MB - Benutzt: 0 % .
Meine Festplatte ist eine 1 TB große eine Hälfte NTFS für Filme und die andere für Spiele gefüllt mit 100 GB . Wer kann mir helfen die HDD wiederherzustellen .

LG
Solarplatte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 07:51   #2
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da wird dir geholfen.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 15:30   #3
Solarplatte
INAKTIV

Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Solarplatte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort