myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3GS mit Jailbreak... update?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.11, 21:16   #1
Genesis86
Anfänger

Bedankt: 0
Genesis86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 3GS mit Jailbreak... update?!

Hallo, ich habe ein Iphone 3GS mit Jailbreak.. mein Apple Software Version ist 3.0 möchte allerdings so langsam auf 4.2.1 updaten... die frage dabei ist nun bleibt mein jailbreak dabei erhalten oder nicht?

Ich habe bisher nur herausgefunden das ich den neuen Jailbreak bei 4.2.1 nicht machen kann da ich bereits einen Jailbreak draufhabe und damit das Handy abschießen würde... ob das stimmt keine ahnung will es aber auch nicht einfah so riskieren
Genesis86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 06:23   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

So ausführlich hätteste es ja garnicht schreiben brauchen. Er fragt ja nur nachm Jailbreak, nichts von Unlock oder Tweaks

Einfach updaten, durch das Backup kommen auch alle Sachen wieder drauf die du jetzt schon drauf hast, bis auf Cydia halt.

Danach machste nen Jailbreak mit Greenpois0n und lädst dir Cydia über den Loader wieder runter. Dann deine Quellen hinzufügen und wieder alle Cydia Sachen installieren.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 22:44   #3
Genesis86
Anfänger

Standard

hm... greenpois0n hab ich die rc 6.1 oder so bereits runtergeladen... aber irgendwie hab ich das gefühl das ich die finger davon lassen sollte und mir lieber jemanden suche der erfahrung damit hab und dem das lieber machen lasse und dafür zahle... also wenn jemand aus dem raum MK kommt pls pn (derjenige sollte erfahrung mit Jailbreak haben) wenn ich mein 3GS abschießen will würd ich nen hammer nehmen

P.s. Danke für die Antworten von Cor4x und Sailence
Ungelesen 03.03.11, 07:08   #4
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist doch eh total einfach. Wenn was schiefgeht dann kannst du immer wieder wiederherstellen.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 12:18   #5
Genesis86
Anfänger

Standard

also auf gut deutsch... geht was schief, itunes an, wiederherstellen, warten und von neu beginnen?
Ungelesen 03.03.11, 12:21   #6
mr. c&c
Banned

Standard

Ja aber normalerweise geht nix schief. Sofern du dich an die spielregeln hältst
Ungelesen 03.03.11, 12:22   #7
mr. c&c
Banned

Standard

Wieso hinterfragt hier jeder alles? Du redest hier mit Profis
Ungelesen 03.03.11, 12:46   #8
Genesis86
Anfänger

Standard

Weil Fragen nix kostet... und lieber einmal zuviel als zu wenig und nen schönen Briefbeschwerer von apple zu besitzen
Ungelesen 03.03.11, 13:46   #9
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Sollte eigentlich nicht passieren. Kenne keinen im Bekanntenkreis der sein iPhone jemals deraritg gebrickt hat...

Wüsste jetzt auch nicht wie du es hinbekommen solltest bei nem Jailbreak
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort