myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem mit Bully: die ehrenrunde

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.10, 17:30   #1
gamapo
Anfänger

Bedankt: 0
gamapo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Bully: die ehrenrunde

Hallo, ich hab mir seit geraumer zeit das spiel geladen weil ich sooo gern spielen wollte/will.
Damals ging es nicht, da beim laden immer der fehler kam "bully braucht eine korrekt installierte direkt x 9.0c kompatible soundkarte". Also hab ich mir das spie laufgehoben falls ich mal ein neuen rechner bekomm.
Nun hab ich alles frisch draufgespeilt ( auch soundtreiber sowohl für die hercules gsm 5.1 soundkarte neuster treiber und auch für mein relativ altes mainboard die neuen realtek soundtreiber.
Also wieder installiert und siehe da, es ging! ich war soo happy das gibts nicht - keine fehlermeldung mehr oder sonstiges. habs aber nicht weiter gezockt wei lich die vorfreude genießen wollt.. hab dann gebadet usw usw. dann wollt ic habends das spiel volelr freude anfangen zu spielen und dann! kam die schei** soundkarten fehler beim laden des spiels wieder und kan nes nichtmehr spielen..
Was kann ich noch machen,d ass ist doch unmöglich oder? es ging doch erst gestern mittag noch? warum jetzt aufeinmal nichtmehr? kann ich noch irgendetwas umstellen? weil bei den einstellung steht das es direct x9.0c hat jetzt... -.-

bitte um hilfe - danke =)

vllt noch als anmerkung: als das spie lief hatte ich den oatch noch nicht installiert. erst abends hab ich ihn draufgehauen und da gings nichtmehr.. aber hab dann nochmal alles neu draufgemacht und ging immernoch nicht..
gamapo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 00:59   #2
ThaFinishingDutch
>>Speedcore Freak<<

Benutzerbild von ThaFinishingDutch

Bedankt: 48
ThaFinishingDutch wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt PunkteThaFinishingDutch wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

Musst mal mit dem regCleaner (oder so ähnlich) die Registry Dateien wegmachen!

Hab das gleiche Problem mit NFSC gehabt. Bei mir war das so, dass der Patch seperat vom Spiel in die Registry eingetragen wurde.

Also beim Deinstallieren machste den Patch nicht mit Weg.
Probier das mal und sag mir dann mal obs gefunzt hat!

MFG

Der Typ von der Couch
Ungelesen 31.08.10, 11:53   #3
gamapo
Anfänger

Bedankt: 0
gamapo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für den tipp...

habs mir runtergeladen und die registry von dem spiel gelöscht.. geht aber leider immernoch ned...
gamapo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort