Ja, ich habe nochmal eine Frage bezüglich Rapidshare Premium Accounts verkaufen.
Ich (CH- Lebender) würde gern, um mein Portmonaie etwas aufzupeppeln nebenbei Rapidshare Premiumaccounts in der Schweiz verkaufen. Da es hier in den ganzen Tauschbörsen keine einzige Person dafür gibt, und Rapidshare, laut ihrer Reseller Seite keinen offiziellen Reseller in der Schweiz hat. Zuerst habe ich mir überlegt das ganze ohne die Erlaubnis zu machen, und die einfach so zu verkaufen. Aber aufgrund folgender Faktoren habe ich mir überlegt trotzdem eine Reseller Anfrage an Rapidshare zu senden.
- Ich könnte mich ja als offizieller Reseller angeben, was das vertrauen der Käufer extrem steigern würde.
- Ich hätte keine Probleme mit der Polizei, oder Rapidshare. Wie ihr wisst hat RS den Sitz in der Schweiz und hätten somit keine keine Probleme rechtlich gegen mich vorzugehen, da die Anzeige nicht über die Grenze geht.
- Als einziger Reseller würde ich total auffallen, und Rapidshare würde schnell davon Wind bekommen, wenn ich nicht offiziel handeln würde.
Nun frage ich euch folgendes. Ich bin noch keine 18 (16 Jahre), und weiss nicht ob ich das dann überhaupt machen dürfte. Hat einer von euch Erfahrung was man als Reseller für Pflichten hat? Muss ich da einen gewissen Betrag abgeben? Muss ich mich an gewisse Preise halten? Und eben, darf ich das mit meinen 16 Jahren überhaupt schon?
Mfg Jeremy, ich hoffe ihr könnt mir helfen...