So Ihr Lieben, noch den Rest von heute und morgen dann verlasse ich auf eigenen Wunsch das Unternehmen wo ich derzeit bin. Und fange eine neue Tätigkeit an. Wir sind ein recht kleiner Betrieb. Ich bin Recht Jung so kurz vor mitte 20

Und naja dann gibts hier noch so 2-3 alte Böcke. Deren Arbeitsmoral und Co. gen 0 geht. Läuft einiges Schief Neid & Mistgunst ist da so ne Sache

Ich gehe davon aus das Sie probieren werden mir nach meiner Abwesenheit noch irgendwie eins reinzudrücken, da auch in letzter Zeit mir Aufträge die von mir abgeschlossen wurden Informativ Vor enthalten wurden und solche Sachen.... (Okay warn zwar jeweils nur Umsätze zwischen 4000-20K) aber gut trotzdem....... Was meinen Arbeitsplatz angeht Festplatte wird heute 7Fach überschrieben!.
Meine Daten die im Netzwerk liegen sind 35X gelöscht worden... Genau wie Externe Datenträger.... Ich besitze die Adminrechte hier im Unternehmen wir haben nen WIN Small Business Server 2003 mit Exchange Mailkonten. Wie lösche ich dort am Sinnvollsten die Sachen das meine Outlook Ordner Struktur nirgends mehr auftaucht und dort kein rankommen mehr ist? Und wasm uss ich noch löschen möchte Ungern was vergessen.