Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.08.10, 23:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 9
|
Graka
Hay !!
ich möchte gerne wissen ob man ALLE grafigkarten in sein system einbauen kann jetz ma abgesehen von den platz her !!! also ist jede grafigkarte mit meinen system kompatibel oder warauf muss man achten? mein system : : - intel core i3
- RAM 4 gb
- win 7
- NVIDIA GeForce GT 320
HELFT MIR BITTE!!!
|
23.08.10, 00:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
öhm grundsätzlich schon. Solange die Grafikkarte eine PCI Grafikkarte ist und dein Mainboard einen PCI Express Slot hat. Hast du ein Notebook?
|
|
23.08.10, 00:12
|
|
Erfahrener Newbie
|
nein es ist ein mini pc. was bedeutet PCI Grafigkarte ? und wie kann ich erkennen das es sich um einen PCI Express slot handelt oder auch um eine PCI Grafigkarte handelt ? sry habe nicht viel ahnung davon
|
23.08.10, 00:16
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.802
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Warum zwei Portings?
Mini-PC= Shuttle PC?
Schraub den PC auf, der PCI-Express Steckplatz ist blau, der PCI ist weiß, und der AGP ist braun.
|
23.08.10, 01:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 25
|
du solltest auch genauere daten zu deinen system geben! denn bei einer grafikkarte ist es sehr wichtig welches netzteil verbaut ist, wenn es zu wenig leistung bringt wird der pc immer abstürzen wenn sie unter last geht!
suche nach dem everest programm hier im forum und poste dann hier das ergebniss damit wir ca wissen was alles verbaut ist! und mache ein bild von dem aufkleber im netzteil und poste ihn hier!
was willst du mit dem system genau machen? Gamen? wenn ja wie oft und was sind deine ansprüche an die graka?
|
|
|
23.08.10, 10:23
|
|
Erfahrener Newbie
|
okay ich werde ihn mal aufschrauben ^^
und meine systemdaten (das müsste reichen und das sein was ihr braucht ?!?!! ) 1000 GB S-ATA-Festplatte, DVD-Multiformat-Brenner mit DoubleLayer, NVIDIA® GeForce® GT320 mit 1024 MB
DDR2 VRAM, VGA, DVI, HDMI, Kartenleser, 9 x USB 2.0, eSATA und FireWire, 10/100/1000 MBit/s Netzwerkkarte (auch für DSL), High Definition Audio mit 5.1-Unterstützung, Tastatur und opt. Maus, 24
ANSPRÜCHE währen gamen also sogut wie jeden 2ten tag und neuere spiele sowie mw2 oder crysis 2 !!
|