myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty 5 Problem Bitte um Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.10, 14:30   #1
Cooliszer
myGully Uploader

Benutzerbild von Cooliszer

Bedankt: 1.171
Cooliszer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty 5 Problem Bitte um Hilfe

Hallo,

ich habe mir letztens die COD 5 uncut geladen und als ich das ein paar mal auf ner lan gezockt habe wurde es irgendwann langweilig immer die gleiche map zu zocken deswegen hab ich mal nach ein paar neuen Maps gegoogelt und hab mir die subways map geladen und wie es in der installations-anleitung stand habe ich es auch gemacht ich haben es in C:\Users\User Name\AppData\Local\Activision\CoDWaW eigefügt aber als ich das spiel gestartet habe war da bei mods keine map angezeigt Deswegen bin ich raus gegangen und habe in diesem verzeichnis C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty - World at War zwei ordner erstellt mit dem namen "mods" und "profiles" und dann habe ich dort in mods die subwasy map reingezogen als ich das spiel dann gestartet habe wurde die subways map auch bei mods angezeigt, als ich dann draufgeklickt habe ist das spiel kurz aus gegangen und hat sich neu gestartet dann habe ich bei cooperativ host lan und dann game stup und habe zombie modus ausgewählt aber es war keine map da (unten links), wisst ihr wie es hinbekomme neue maps in Cod5 zu machen mit meinem Problem ?

mfg Cooliszer
Cooliszer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort