myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Umfrage: Welche Konsole hat die bessere Grafik?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Bessere Grafik, welche Konsole?
Xbox 360 14 40,00%
Playstation 3 16 45,71%
Nintendo Wii 0 0%
alle gleich 1 2,86%
mir egal 3 8,57%
kann ich nicht einschätzen 1 2,86%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.10, 16:23   #1
DerGebieter
User mit allen Rechten

Benutzerbild von DerGebieter

Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard Umfrage: Welche Konsole hat die bessere Grafik?

Der Titel sagt es schon, ich möchte euch nur bitten keine Fanboys zu sein, sondern mal ehrlich zu benatowrten was besser ist oder gleich.
Und bitte geht nicht nach den Statiskiken oder nach Tetbereichten sondern eurer "PERSÖHNLICHEN" Meinung, damit das hier etwas demokratisch verläuft, nur euer Auge und der eindruck Zählt, bitte.
Wenn ihr Xbox sagt nur weil ihr eine habt (oder andersrum) und sagt ps3 ist scheiße obwohl ihr sie noch nie benutzt hbat, sonst bringt diese Umfrage keinem etwas.

MfG DerGebieter

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 17:35   #2
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
sonst bringt diese Umfrage keinem etwas.
die umfrage bringt auch so nichts.
was soll denn das schon wieder hier?

1. ist das thema ein alter schuh und wird in fast jedem konsolenthread durchgekaut,
2. wird keiner objektiv urteilen,
3. wird es im fanboy krieg enden,
4. was hat die wii überhaupt in der umfrage verloren?
5. was ist an dieser umfrage überhaupt wichtig, was willst du erreichen?

closen, bitte, bevor es zu spät ist.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 08:20   #3
firephoenix28
Profi

Benutzerbild von firephoenix28

Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

objektiv hat die ps3 von stereoplay die beste wertung bekommen

nintendo konsolen passen hier garnicht rein

MfG
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 09:00   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man sich die Exklusivtitel anschaut sollte die Antwort eigentlich klar sein.

Der Ur Gameboy natürlich
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 12:40   #5
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tomsen1410

Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Exklusivtitel anschaut sollte die Antwort eigentlich klar sein.

Der Ur Gameboy natürlich
Da schließ ich mich an

__________________________________________________ ____
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 14:29   #6
DerGebieter
User mit allen Rechten

Benutzerbild von DerGebieter

Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

@ purpur du klingst grad voll wie ein fanboy, wenn es solche typen wie dich gibt dann nützt es keinem was, die Wii ist deswegen drin weil ihr mal aus eurer ehrlichen erfahrung werten sollt was die bessere grafik hat, wenn einer findet das die Wii die bessere Grafik hat (weil er vielleicht Mario spielt) dann ist das doch ok?

Solche Komentare wollt ich nicht hören, wenn du dazu nichts sinnvolles sagen kannst dann Pech...

MfG DerGebieter

(Man gibts eigentlich noch welche die nicht gleich ausflippen und einfach mal positiv denken?!)

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 17:50   #7
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

ich glaube du weißt gar nicht was ein fanboy ist. was bitte schön klingt in meinem posting nach fanboy? das ist ja mal das lächerlichste, ich habe nämlich zu keiner konsole ein statement abgegeben geschweige denn am voting teilgenommen, bis auf die sache mit der wii, was die konsole für mich trotzdem nicht schlechter macht. ging da einfach nur darum, dass die wii ja wohl das überflüssigste in dieser umfrage ist, weil die doch grafisch gesehen gar nicht konkurrenzfähig zur PS360 ist.
ja und was ist das dann für ein schmarrn:
Zitat:
wenn einer findet das die Wii die bessere Grafik hat (weil er vielleicht Mario spielt)
wo ist denn da der sinn? dann hat der atari die aller beste grafik, weil ich da drauf paper boy spiele.

bin im grunde nur auf deine umfrage eingegangen, und war dabei einfach nur so sachlich und ehrlich, wie sinnlos diese aus allein schon den ersten drei punkten ist.
fakt ist, dass das thema es heutzutage einfach nicht mehr bringt. total überflüssig geworden und am nerven, weil es wirklich immer nach dem selben schema verläuft. und zum 80000. mal muss man sich hier wirklich nicht mehr anhören, wer hier den längsten hat, oder?

und von fanboy ist in meinem post definitiv keine spur, das hab ich immer noch nicht gerafft. hab mich gar nicht wirklich zu den konsolen geäußert, geschweige denn eine der drei angepriesen.

edit:
ich flippe nicht aus. es ist nur wie es ist.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 20:37   #8
ChemixX
Anfänger

Bedankt: 7
ChemixX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also meiner meinung nach hat die Xbox 360 bei Multiplattformenspielen (PC,Xbox360,Ps3) im vergleich zu der PS3 natürlich eine bessere Grafik , denn wie jeder weiß (WISSEN SOLLTE) hat die Xbox 360 ein integriertes Anti Aliasing x4 bei Toptiteln (Wo die spiele auch einigermaßen gut für die komische CPU von der ps3 programmiert sind) find ich die ps3 besser

PS : Besitze die Ps3 weil mir die Xbox 360 Elite zu laut war (brumm brumm >.> )
ChemixX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 10:15   #9
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Die beste Grafik hat ganz klar :
Die Plaii-Box0815 von Sontendosoft