myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC mit TV verbinden -> FullHD möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.08.10, 12:14   #1
BadFriend
Erfahrener Newbie

Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard PC mit TV verbinden -> FullHD möglich?

Hey.

Ich bin gerade dabei mir ein paar FullHD Filme zu laden und möchte diese gerne an meinem Fernseher anschauen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Da ich kein BlueRay Brenner/Player habe muss ich die Filme anders auf meinen TV bekommen.
Eine Möglichkeit wäre da, dass ich einfach mein PC mit meinem TV verbinde. Dazu brauch ich ein DVI zu HDMI Kabel, welches ich mit auf Ebay kaufen würde. ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Jetzt stell ich mir aber die Frage ob ich FullHD überhaupt durch dieses Kabel erreiche, weil mein Pc ja nur einen Digitalen Ausgang hat und kein HDMI.
Meine Graka ist die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Auf der Verpackung steht noch dass sie für HDTV die Auflösung 1920x1080i schafft. Auf der Sparkle Homepage steht aber auch noch dass der TV-Out Anschluß für HDTV und S-Video benutzt wird. Leider weiß ich nicht was ich mit dem mitgelieferten Kabel anfangen soll/ bzw wie ich es benutzen kann

Hier ein paar Bilder davon:

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur wie ich es schaffe meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden und Filme in FullHD anzuschauen

Mfg
BadFriend
BadFriend ist offline