Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
20.07.10, 12:38
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Freundin hat sich offenbar entschieden
Hallo liebe Community..
Ich habe ein Mädel kennengelernt am Festival vor gut einen Monat.
Wir waren das ganze Festival über beisammen und verstanden uns, denk ich sehr gut.
Das Festival neigt sich den ende zu, und wir verabschiedeten uns, und haben ausgemacht wir treffen uns in 2 Wochen wieder (Sie wohnt leider 300km) weg.
Die Zeit nach dem Festival hatten wir jeden Tag gechattet und telefoniert und prima unterhalten. Sie mag mich und ich mag sie wir haben nicht voneinander lassen können.
Das Wochenende kam und ich war ein paar Tage bei ihr, sind den ganzen Tag im bett gelegen und haben gekuschelt (seit dem Zeitpunkt wurden die Gefühle immer mehr und scheinbar bei ihr auch)
Wie ich wieder daheim war schrieben wir weiter wie gehabt, und alles läuft prima... Bis ich eine Woche drauf wieder bei ihr war.
Wir redeten so über Fernbeziehung und sie sagte, sie wäre nicht so der Fan davon, aber mal schauen meinte sie wie sich das entwickelt.
Kurzum, am Samstag telefonierten wir und sie meint sie hat sich entschieden und sie will das beenden, sie sieht keine Zukunft mit mir aufgrund der Distanz.
Ich war am ende, sagte zu ihr ich sitze mich jetzt in den Zug und Fahr am Bahnhof wo sie wohnt und warte da, aber sie muss nicht kommen sagte ich.
Sie schrieb mir dann ein paar SMS mit dem Inhalt, das ich nicht kommen soll und umdrehen soll, weil das macht es für uns beiden nur noch schwerer.
Ich war am Bahnhof ich rief sie an, sie meinte zuerst ich sollte in einen Hostel schlafen, weil es war schon zu spät um heimzufahren.
Dann meinte sie aber ich könnte bei ihr schlafen unter 2 bedingungen.
1) Sie würde sich nicht umentscheiden
2) Sie will nicht die ganze Nacht Diskutieren
Ok bei ihr angekommen schauten wir Fern und lagen im Bett.
Wir haben uns umarmt und fingen beide an zu weinen und das ging die ganze Nacht so, bis auf einen kurzen Kuss ist nichts gelaufen. Aber wir haben uns die ganze Zeit umarmt.
Da dachte ich, ja sie hat sich umentschieden, aber dem war nicht so!
Bin am morgen heimgefahren und wir hörten uns an diesen Tag nicht mehr.
ich hab Sie nächsten Tag angerufen aber Fehlanzeige sie nagt an der Entscheidung fest, und ihr fällt es scheinbar nicht leicht das sie sich so entschieden hat.
Hab sie vorhin angerufen und gefragt wie es ihr mit der Situation geht und sie meinte, ich sollte nicht fragen weil das nur ihr was angeht
Was soll ich jetzt machen? das ganze ging einen Monat aber trotzdem es tut so weh
|
|
|
20.07.10, 12:48
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 1.019
|
Tja so hart es klingt, aber das beste wäre wohl sie zu vergessen und Dir was neues zu suchen!
Ja ich weiss, kannst Du Dir im Moment nicht vorstellen, es tut weh etc.. aber mal ehrlich, was willst Du machen?
Ihr wohnt 300km auseinander, sie will anscheinend nicht und wenn ich dein Post richtig interpretiere seid ihr auch noch nicht in einem Alter, indem man zusammenzieht...
Ich kann Dir nur sagen, es kommen wieder bessere Zeiten!
|
|
|
20.07.10, 12:50
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
danke für deine schnelle antwort
ich bin 20 und sie bald 24 und Studentin.
ja aber ich versteh nicht, sie hat offenbar auch Gefühle für mich und sie meint es hat keinen sinn das weiterzuführen. obwohl sie Gefühle für mich hat?
kann das nicht nachvollziehen
|
|
|
22.08.10, 12:13
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 257
|
Zitat:
Zitat von alex.at
danke für deine schnelle antwort
ich bin 20 und sie bald 24 und Studentin.
ja aber ich versteh nicht, sie hat offenbar auch Gefühle für mich und sie meint es hat keinen sinn das weiterzuführen. obwohl sie Gefühle für mich hat?
kann das nicht nachvollziehen
|
Man oh man werdet erwachsen! Heute pimpern die Kinder mit 8 sind aber dann mit 20 auf dem Niveau eines 12 Jährigen...
Rennt den Weibern nicht immer hinterher und seid Männer! Und damit meine ich nicht so Männer die rumhuren aber dann ne gut jungfräuliche Braut wollen  das sind Memmen, von Mama erzogen und verwöhnt!
Und glaubt mir es funktioniert! Ich bin seit 10 Jahren nun verheiratet und es macht immer noch Spaß!
|
|
|
20.07.10, 12:51
|
|
|
Gumpen
Bedankt: 102
|
immer diese frauen geschichten! du bekommst hier wohl nicht die antworten nach den du suchst.
aber ich würde dir raten sie zu vergessen! warum ? frauen sind manchmal so die kannst du dann vergessen suchst dir ne neue und hoff drauf das es besser wird. Aber fang nicht an nach einem monat so ein aufwand für eine frau zu machen..
Edit: okay manchmal kommen auch gute antworten
|
|
|
20.07.10, 12:55
|
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Nun Du solltest auf jeden Fall ihre Entscheidung akzeptieren und sie nicht unter Druck setzen. Für sie ist es sicherlich ebenso schwer wie für dich.
Du sagst, dass sie knapp 300km entfernt wohnt - also nicht gerade wenig. Sie hat auch selbst gesagt, dass sie es sich nicht vorstellen kann über eine längere Zeit hinweg eine solche Beziehung zu führen. Ihr beide seid wohl +/- 20 Jahre alt, habt vermutlich einen Job, studiert oder seid gerade in der Ausbildung und habt nur am Wochenende für einander Zeit.
Das Problem scheitn die sich unterscheidende Vorstellung einer glücklichen Beziehung zu sein. Du "liebst" sie bzw. bist in sie verknallt und freust dich immer wieder auf´s neue, wenn Du sie siehst. Sie wird dich wohl genauso mögen, könnte sich vorstellen mit dir zusammen zu sein, hat aber Angst davor enttäuscht zu werden und schlägt den vernünftigeren Weg ein, indem sie es bei einer Freundschaft belässt.
Die Frage wäre, ob das für dich nicht vielleicht auch in Frage kommen würde? Hier treffen zwei Seiten aufeinander und Du bist leider der, den es härter trifft. Was Du machen könntest bzw. solltest ist mir ihr zu reden; in Ruhe und ohne besondere Erwartungen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nach dem durchlesen deines Textes nicht vorstellen kann, dass noch viel Hoffnung besteht. Viel eher wäre es sinnvoll loszulassen oder noch besser sie zu verstehen. Frauen kommen und gehen - insbesondere, wenn man noch jung ist. Eine Fernbeziehung führt oft zu Problemen, sich dafür zu entscheiden wäre das kleinere...
Was Du nun wirklich tun solltest bleibt natürlich dir überlassen. Denk drüber nach, ein Gespräch hilft meistens immer - je nach Situation. Ich wünsche dir aber viel Erfolg - mit oder auch ohne diese Frau!
|
20.07.10, 12:59
|
|
|
Gewaltexperte
Bedankt: 340
|
lenk dich ab, such dir was anderes
ich hab 3 jahre ne "fernbez" geführt ,254 km mit dem auto.
es war verschenkte zeit! schön aber viel zu teuer!
könnt ichs rückgängig machen würd ichs tun, bei den fahrkosten könnt ich jetzt A8 fahrene..
wie auch immer.. der mann will halten was er nich haben kann, das ist immer so.
in ein paar tagen oder wochen lachst du darüber und fragst dich warum du so eine einseitige sache erzwingen wolltest.
reisende frauen soll man nich aufhalten. da hinterherzulaufen ändert nichts.
lenk dich ab. schmeiss die gedanken in die " schöne erinnerungen" schublade und dann hat sich das =)
|
|
|
20.07.10, 13:22
|
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
ja vergess sie. mach was mit andern frauen --> klingt scheiße aber nur zum spaß is das beste um sie zu vergessen.
fernbeziehung ist hart ...
such dir n nettes mädel aus deiner umgebung
|
|
20.07.10, 13:43
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 180
|
hm, ich würde nicht raten sich einfach ne andere zu suchen. bei mir persönlich hat das nie geklappt. ich musste immer erst mit einem abschließen und konnte mich dann erst auf was neues einlassen. (war sonst auch unfair gegenüber dem neuen)
entscheidung ist entscheidung, das mädel ist anscheinend sehr rational. du musst es akzeptieren. versuche es auf freundschaftliche basis, wenn das nicht klappt, brich den kontakt ab. aber zu einer beziehung gehören zwei und wenn der eine part nicht will, muss der andere es so nehmen wie es ist.
mach viel mit freunden, lenk dich ein bisschen ab, such dir vielleicht nen neues hobby?
|
|
|
20.07.10, 13:51
|
|
|
Der Foren-Stecher
Bedankt: 90
|
Dann such dir n Job/Ausbildung bei ihr in der Nähe und zieh dahin, fertig. Das kann man sogar nach einem Monat riskieren, weil wenn´s nicht läuft mit ihr, komsmte wenigstens n bisschen umher und lernst mal andere Städte kennen. Dachte ich hätte es mit 50 km schon weit zu meiner Freundin ^^
|
20.07.10, 15:18
|
|
|
Pferdewurst ist lecker!
Bedankt: 141
|
Sich nicht mehr melden.... Sobald du desinteresse zeigst, kommen die von ganz alleine
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
|
|
|
|
20.07.10, 17:07
|
|
|
is not a crime
Bedankt: 38
|
Kriech ihr auf jeden Fall nicht hinterher! Andernfalls machst Du Dich nur zum Hampelmann. Und das für nichts und wieder nichts.
Sie will mit Dir nicht zusammensein, akzeptier's und mach weiter. Mach 'nen sauberen Schnitt und lass sie hinter Dir.
|
|
|
23.07.10, 16:10
|
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Zitat:
Zitat von TeenHorniness
Mach 'nen sauberen Schnitt und lass sie hinter Dir.
|
Aber bitte nicht durch die Pulsader!
Denk einfach dran: Alles Schlampen außer Muddi
|
22.08.10, 12:03
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Shit happens , sometimes
Scheisse gelaufen.
Du bist 20 Jahre alt, das sind die geilsten Jahre was Party und Frauengeschichten angeht. Lass den Kopf nicht hängen; denn wenn ich zurückdenke an die Jahre (27) dann war ich die besten Jahre in Beziehungen gefangen.
Was dein Fehler ist, ist die Einstellung zu deinem Alter. Trauer nicht deiner EX hinterher sondern freu dich das du 4 geile Wochen hattest. Hol richtig aus und geniesse die nächten 4 Wochen Beziehungen.
PS. Was 2 Brüste oder 4 Räder hat, macht früher oder später Probleme.
|
|
|
20.07.10, 18:32
|
|
|
ist täglich hier
Bedankt: 36
|
sie will keine fernbeziehung. also vergiss sie einfach...
████████████████
|
|
|
22.07.10, 14:37
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 36
|
Das sie dich umarmt hat nichts damit zu tun das sie sich umentschieden hat, Frauen sind halt einfach "liebevoller" bei solchen Entscheidungen als Männer. Hört sich bitter an aber frag sie doch ob ihr nicht versuchen wollt Freunde zu bleiben, entweder es klappt und ihr seht euch wenigstens noch oder nicht und du hast es immerhin probiert. Alleine der Versuch zählt bei Frauen schon, je nach dem wie sie halt drauf ist.
|
|
|
23.07.10, 01:53
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an, gibt ein paar zeilen von Airbourne, die das ziemlich genau treffen:
Women come and go
They never do remain
They take more than they give
But it's me who's to blame
I'm at the bottom of the bottle
And nothin's all I got
Yeah it may not be the answer but it sure does hit the spot
leider viel zu oft viel zu wahr
|
|
|
23.07.10, 02:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
So schwer es ist aber vergiss Sie! Sie hat dir doch den Grund genannt warum Sie es nicht möchte, trotz der Gefühle.
Du fährst 2 mal hin 3x, 4x spätestens beim 10. , 15. mal wirst du sehen dass es ein sehr teurer spaß ist.
|
|
|
23.07.10, 05:19
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 28
|
du hattest doch dein Spaß  lass gut sein und such dir ne neue, andere mütter haben auch sexy töchter
|
|
|
22.08.10, 14:40
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 278
|
seidseit.de
|
|
|
22.08.10, 18:59
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 257
|
Hast ja recht bist trotzdem ne Wurst.
|
|
|
22.08.10, 20:02
|
|
|
Grafikdesigner
Bedankt: 86
|
Ja das ist keine schöne Sache muss man sagen, einige wollen es ja gerne verlegenen aber wir Männer können auch des Öfteren einer frau hinterher weinen. Mal im ernst ihre Entscheidung kannst du nicht ändern, man wird so oder so des Öfteren mal unangenehme Sachen erleben, so ist das halt.
Am besten du schnappst dir deine "Homies" und lässt dich von deinen Jungs bisschen ablenken, Arbeit hilft auch gut, hat mir jedenfalls mal geholfen, so hast keine zeit darüber nachzudenken.
Auch wenn du denkst das es diese frau nur einmal gibt, das du keine andere willst…
Geh einfach mal bisschen Party machen dann wirst sehen das es auch andere bezaubernde Frauen gibt.
|
|
|