myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Sicher Uploaden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.10, 20:25   #1
rexxi
Banned

Bedankt: 5.672
rexxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sicher Uploaden

Hi, ich will demnächst anfangen zu uploaden und habe dazu nen parr fragen.

Also angenommen ich lade was hoch und benutze den Hotspot_Shield reicht das als schutz ?? (ja ich weiss das es keinen 100% schutz gibt )

wie erstelle ich eine dlc datei ?

Und kann man dlc´s für jeden hoster machen oder geht das nur bei RS ?

so mehr fällt mir gerade net ein

gruß
rexxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 20:44   #2
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Wenn sie dich kriegen wollen kriegen sie dich so oder so ist halt nur ne Frage der Zeit. Zu deiner Frage wegen DLC kann ich dir schon eine bessere Antwort geben. Entweder du ziehst alle deine Links in den Jdownloader und erstellst damit dann eine DLC Datei was allerdings ich eher für die schlechtere Wahl halte da du diese DLC Datei auch dann bei RS oder sonst wo hochladen musst. Die Möglichkeit ist eher was wenn du für dich selbst, weshalb auch immer, ne DLC - Datei erstellen willst. Besser und einfacher, vorallem wenn du deine Links verteilen willst, ist du gehst auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erstellst dir dort nen Ordner, womit deine Links auch gleich geschützt wären, und wenn du den Ordner erstellt hast, hast du automatisch Containerunterstützung sprich DLC, CCF oder was es sonst noch gibt. Hiebei spielt der Hoster überhaupt keine Rolle geht mit RS genauso wie mit FS.

MFG CR

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort