Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.08.10, 20:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Fragen zum brennen
Also,
ich hab jz zum letzten mal vor einen halben Jahr ein Spiel für die Xbox 360 gebrannt.
Damals hab ich es so gemacht das ich mirn Spiel ausgebort habe dieses mit XBC eingelesen und danach gebrannt habe. Diese Methode hat gut funktioniert.
Jetzt würde ich aber gerne mal ein Spiel aus dem Internet Dln und danach brennen.
Auf was muss ich da achten bzw is da was anders?
Außerdem hab ich was von Waves gelesen und das es drauf ankommt welchen flash man auf der Xbox 360 hat. Ich habe derzeit den Ixtreme 1.6, welche Games mit welchen Waves kann ich drauf zocken?
mfg
|
|
|
19.08.10, 20:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 509
|
Also mit deiner iX 1.6 kannst du alle Spiele bis Wave 3 zocken. Falls du online spielen möchtest, solltest du die iX LT draufmachen(lassen). Doch falls du mit der schon online warst ist es sehr wahrscheinlich, dass du schon geloggt wurdest und MS dich bei der nächsten Bannwelle bannt.
Beim brennen solltest du nur beachten, dass du mit 2,4-facher Geschwindigkeit brennst und die .dvd Datei. Ausserdem brauchst du DL DVDs am besten von Verbatim. Ich empfehle CloneCD zum brennen.
|
|
|
19.08.10, 20:36
|
|
Anfänger
|
aha ok
nun gibt es auch Spiele mit Wave 4,5,6 wie kann ich die spielen ? Muss ich meinen Flash wieder am neusten Stand bringen oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
Wegen dem gebannt werden hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, spiele aber auch nur mit einer Originalenversion von Modern Warfare 2 Online und mir ist bis heute nichts passiert.
Ok ich lade mir gerade Fifa 10, also wenn ich fertig bin muss ich mit CloneCD oder einen anderen Programm die .dvd Datei brennen und dann kann ich schon spielen oder ?
thx
mfg
|
|
|
19.08.10, 21:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von NightmareBrook
aha ok
nun gibt es auch Spiele mit Wave 4,5,6 wie kann ich die spielen ? Muss ich meinen Flash wieder am neusten Stand bringen oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
Wegen dem gebannt werden hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, spiele aber auch nur mit einer Originalenversion von Modern Warfare 2 Online und mir ist bis heute nichts passiert.
Ok ich lade mir gerade Fifa 10, also wenn ich fertig bin muss ich mit CloneCD oder einen anderen Programm die .dvd Datei brennen und dann kann ich schon spielen oder ?
thx
mfg
|
Schau am besten mal mein Tut an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MEIN GOTT. Es geht nicht um das Spiel. Es geht darum, dass deine Xbox geflasht ist. UNd falls du jz schon online gezockt hast, wird die sehr wahrscheinlich im November bei der nächsten Welle gebannt...
|
|
|
19.08.10, 21:34
|
|
Anfänger
|
Aha ok thx, werde die dann mal flashen.
Aso ich dachte immer die merken das nur wenn man mit einem gebrannten Spiel Online geht. Also merken die das an der Xbox : (. Puh ich werds das mit den Flash so schnell wie möglich machen und hoffen das ich nicht gebannt werde.
thx für alles
mfg
|
|
|
19.08.10, 21:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von NightmareBrook
Aha ok thx, werde die dann mal flashen.
Aso ich dachte immer die merken das nur wenn man mit einem gebrannten Spiel Online geht. Also merken die das an der Xbox : (. Puh ich werds das mit den Flash so schnell wie möglich machen und hoffen das ich nicht gebannt werde.
thx für alles
mfg
|
Ja, ich hoffe für dich^^
Aber sehr unwahrscheinlich, falls du mit der Box regelmäßig online bist.
|
|
|
19.08.10, 21:41
|
|
Anfänger
|
Spiel erst seit einer Woche Modern Warfare Online davor hab ich noch nie Online gespielt.
Werd jz nicht mehr Online gehen bevor der neue Flash nicht drauf ist
|
|
|