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Bionic Commando Diskussionthread

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Ungelesen 19.07.09, 13:17   #1
TheOne145
CrAzy GaMEr
 
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Standard Bionic Commando Diskussionthread

Alle die irgendwelche fragen, oder probleme mit dem spiel haben bitte hier rein...
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Ungelesen 19.07.09, 13:19   #2
John Bello
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geil, endlich
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Ungelesen 19.07.09, 13:23   #3
aenema23
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interessant wär zu wissen ob man das ganze auch irgendwie ohne daemon tools pro zum laufen bringen kann, mit nem entsprechenden hide tool oder so .. kanns leider (noch) nicht ausprobieren ^^
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Ungelesen 19.07.09, 13:31   #4
BeeglZZZ
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bei mir gehts auch nicht mit daemon tool....naja eben auf crack warten, hab ja noch anno und monkey island
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Ungelesen 19.07.09, 13:52   #5
John Bello
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laut nem anderen forum gehts mit der neuesten yasu version
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Ungelesen 19.07.09, 14:02   #6
Just blAzE.
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Entweder aufs Vitality rls warten,dürfte jetzt in paar Std kommen,oder DT Lite 4.30.4.0027 und Y.A.S.U. v1.6.9040 versuchen.
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Ungelesen 19.07.09, 14:17   #7
Just blAzE.
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Ungelesen 19.07.09, 15:56   #8
Viper Zx
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Ist es normal das man unter Optionen für Video kaum Einstellungen hat?
Nur Auflösung und Gamma.

Läuft das Spiel mit DX10?
In der dieselx.cfg sieht es so aus:

win32]
qpc_set_affinity = false
workmanager_min_cores = 2
workmanager_threads_pri = normal
workmanager_set_affinity = false
workmanager_disabled = false
nx_hint_collision_speed = true
ati_intz = true
ati_null_surface = true
ati_always_clear = false
ati_dx10_always_clear = false
ati_dx10_intz = false
nv_intz = true
nv_null_surface = true
nv_always_clear = false
nv_dx10_always_clear = false
nv_dx10_intz = false
dx10_debug = false


Viper Zx
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Ungelesen 19.07.09, 16:14   #9
John Bello
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so habs grad angespielt und wieder runtergeworfen...
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Ungelesen 19.07.09, 16:17   #10
Just blAzE.
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Zitat:
Zitat von John Bello Beitrag anzeigen
so habs grad angespielt und wieder runtergeworfen...
Scheiße?
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Ungelesen 19.07.09, 16:46   #11
heha
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Geil! Man kann es Online spielen, da kein Key gebraucht wird!
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Ungelesen 19.07.09, 18:45   #12
Cokecola3
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ich find des game geil schon allein wegen der Schwungphysik engine..
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Ungelesen 19.07.09, 21:55   #13
Fr0X
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Wirklich Online spielen? Das kann ich mir nicht Vorstellen einfach so.
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Ungelesen 19.07.09, 23:17   #14
inoob
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ich finds auch nicht grade toll....
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Ungelesen 20.07.09, 13:11   #15
Bart S.
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Eigentlich bräuchte man da doch nen key?!
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Ungelesen 20.07.09, 17:22   #16
worfi
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schonmal jemand lan ausprobiert?
scheint wohl auch wieder n lanfix zu benötigen

greetings
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Ungelesen 20.07.09, 17:44   #17
ExistHaunebu
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hhhmmmm also ich wundere mich, warum einige sagen, daß Spiel ist kacke. Ist doch ganz fett. Die Steuerung muss man halt begreifen können, dann flutscht es auch. Zur Not, könnte man ja auch auf die Idee kommen die Tasten einfach selber zu belegen. Ich downloade nicht, habe also keine Ahnung warum manche mitm LAN nicht klarkommen. Nen Serial braucht man auf jeden fall schon mal nicht. Also selbst mit meinen Kumpels ausm COD4 und COD5-Clan habe ich hier spass!

Geiles Game!!
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Ungelesen 20.07.09, 22:14   #18
XxThemobyxX
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Bei mir startet das spiel nicht es startet bis nach dem: Plays best on Alienware und dann kommt eine Fehler.exe und dann muss ich beenden. Kann jemand weiterhelfen? Ich habe Vista 64 Bit.
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Ungelesen 20.07.09, 23:46   #19
XxThemobyxX
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hilfe bitte

So siehts dann aus und immer wenn ich start drücken muss dann wird der Bildschirm schwarz

http://www.abload.de/img/abc5bgv.jpg
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Ungelesen 21.07.09, 08:14   #20
Dudus
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ich habe mal eine frage wo befindet sich das savegame?
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Ungelesen 21.07.09, 08:16   #21
Dudus
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habe mal eine frage wo befindet sich das savegame
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Ungelesen 21.07.09, 08:17   #22
Dudus
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Ungelesen 21.07.09, 15:50   #23
ExistHaunebu
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Das Savegame befindet sich auf:

C: Dokumente und Einstellungen/Administrator/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/BC

hoffe das hilft Dir!
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Ungelesen 21.07.09, 16:29   #24
XxThemobyxX
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Wird es ein mini IMG geben?
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Ungelesen 21.07.09, 23:26   #25
Cica_Draza
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Also wenn mir einer noch erkären könnte wie man die steuerung umstellt...dann würde ich das game ja drauf lassen, aber so....sieht ja ganz nett aus und macht sicherlich auch bohne aber die steuerung ist mehr als Gewöhnungsbedürftig.
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Ungelesen 22.07.09, 10:09   #26
worfi
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@cica draza
vielleicht unter optionen steuerung?

@XxThemobyxX
geh ma ins installationsverzeichnis in den supportordner und schau mal ob du openAL installiert hast.

greetings
worfi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:30   #27
Cica_Draza
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Zitat:
Zitat von worfi Beitrag anzeigen
@cica draza
vielleicht unter optionen steuerung?

@XxThemobyxX
geh ma ins installationsverzeichnis in den supportordner und schau mal ob du openAL installiert hast.

greetings
Geht ja nicht....
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Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:37   #28
ExistHaunebu
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Zitat:
Zitat von Cica_Draza Beitrag anzeigen
Geht ja nicht....
Das Du in den Optionen die Steuerung nicht selber belegen kannst, muss entweder n Install-fehler sein, oder "grober Unfug".

Machs Dir einfch, hau das Game runter und installiere es neu. Im Zweifel ist das die einfachste Möglichkeit, eventuell zum Erfolg zu kommen.
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ExistHaunebu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 13:28   #29
Melih_TK
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ich kann den einen Buraq nicht besiegen akann mir jemand helfen?
Melih_TK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 14:26   #30
Tetr4
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Tetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
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Vielleicht hilft dir ja das:

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Ungelesen 22.07.09, 16:45   #31
Melih_TK
Rollenspiel Master
 
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die frag is ja wie makieren die den
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Ungelesen 22.07.09, 18:58   #32
HardcoreKoH
the guy in the bag
 
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Das Spiel an sich ist richtig gut. Bin zwar noch nicht weit, aber ist viel versprechend.
Was mich nur zurzeit nervt ist der Multiplayer.
Macht zwar richtig spaß dort mit 8 Leuten iner Map rumzuballern, aber wenn die scheiß Map ewig nicht läd und dann alle Gamer wieder rauswirft, dass ich schon nervig...
HardcoreKoH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 11:46   #33
Dudus
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so leute die Steuerung

W - Vor

A - Links

S - Zurück

D - Rechts

Z - Rennen

MausLinks - Schießen

MausRechts - Kabel

Strg - Ausweichen

R - Inventar

Leertaste - Springen

F - Aktion

T - Adrenalin

ShiftTaste - Hinsehen

Q - Zoomen

Leertaste+E+E - Todessprung

E+Leertaste+F - Starker Schlag
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Ungelesen 23.07.09, 11:49   #34
Dudus
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Komplettlösung
Erster Akt: Kapitel 1
Die Innenstadt von Ascension City I

Im Gebäude angekommen, folgt den Anweisungen, die euch die Steuerung erklären. Erledigt den ersten Gegner und geht weiter durch die Räume. Nach einem weiteren Gegner, findet ihr drei Feinde hinter einer Deckung. Erledigt sie aus der Entfernung, drückt ihr den rechten Stick, zoomt Spencer heran. Geht weiter und ihr findet euren bionischen Arm.

Folgt im Tutorial den Beschreibungen. Ihr könnt in der Simulation nicht sterben, experimentiert also ein wenig mit dem bionischen Arm herum. Achtet besonders auf den richtigen Zeitpunkt den Greifarm loszulassen. Das blaue Symbol über dem Fadenkreuz weist auf den höchsten Punkt im Schwung hin, schwingt ein paar Mal hin und her und prägt euch das Timing ein. Die weiteren Fähigkeiten, die ihr hier erklärt bekommt, könnt ihr nach dem Tutorial noch nicht nutzen. Konzentriert euch also vor allem auf das Schwingen.
Die Innenstadt von Ascension City I - Fortsetzung

Geht nach dem Tutorial durch das Loch in der Mauer und......springt. Keine Sorge, ihr nehmt durch den Aufprall keinen Schaden. Auf eurem Radar seht ihr jetzt eine gelbe Markierung, das ist der nächste Wegpunkt, den ihr erreichen müsst. In diesem Gebiet sind keine Feinde, macht euch also weiter mit der Steuerung vertraut und geht dann in das Abflussrohr in den neuen Abschnitt.
Die Innenstadt von Ascension City II

Eure Aufgabe lautet jetzt, das erste Relay zu hacken. Folgt der Straße zum Wegpunkt und haltet euch dann rechts. Achtet auf die Spalten in der Straße, die Radioaktivität kann euch in kürzester Zeit töten. Folgt den Wegpunkten bis zu einem Tunnel, der von zwei Feinden bewacht wird. Schaltet sie aus und betretet den Tunnel. Die Innenstadt von Ascension City III Geht zum ersten Wegpunkt und schaut nach links. Hier seht ihr das Relay und einen zerstörten Highway. Springt auf den Highway und schaltet die beiden Feinde aus. Visiert die Gegner an und greift sie mit eurem Arm, springt auf sie und erledigt sie so. Fahrt mit den Gegnern am Relay genauso fort und hackt dann das Relay.

Erstattet Bericht und springt dann erneut auf den Highway. Ganz oben nutzt ihr die Reissen-Aktion, um den Waggon aus dem Haus zu holen. Springt in das Haus und durchquert es. Auf der anderen Seite müsst ihr auf den Highway gelangen und darüber durch den Tunnel in den nächsten Abschnitt vorstoßen. Auf dem Boden warten einige Feinde, schwingt euch also direkt auf den Highway und schaltet hier die Gegner aus. Nutzt im Kampf vorrangig euren Greifarm und gebt den Feinden mit eurer Pistole den Rest. Schwingt über die Lücken in der Straße und durchquert den Tunnel.

Kapitel 2
Die Innenstadt von Ascension City IV

Hier trefft ihr das erste Mal auf ein Minenfeld. Haltet euch links und schwingt am Haus entlang zur Bahnstation, erledigt die Gegner und durchquert den Bahnhof. Reißt rechts von euch den Waggon ab, der einige Gegner erschlagen sollte. Tötet die übrigen Feinde und hackt das Relay.

Das Minenfeld ist jetzt deaktiviert und ihr könnt die Minen als Greifpunkte benutzen. Schwingt von Mine zu Mine und schließlich an der Hochbahntrasse weiter. Springt links am Tunnel nach oben und erledigt hier die Feinde. Am Relay halten sich drei weitere Gegner auf, habt ihr sie ausgeschaltet, hackt ihr das dritte Relay.

Springt wieder hoch und nutzt die Minen zu eurer Linken, um über den Abgrund zu gelangen. Geht auf der anderen Seite in den Tunnel und in den nächsten Abschnitt.
Die Innenstadt von Ascension City V

Hier seht ihr wie ein Nachschubcontainer auf dem Gebäude vor euch landet. Klettert auf das Dach und holt euch die Hiker. Haltet RB gedrückt, um das Waffenmenü aufzurufen, ein kurzer Druck wechselt zwischen den Waffen hin und her. Die Hiker könnt ihr gleich an den Feinden unter euch ausprobieren. Nutzt danach die Kräne, um euch zum nächsten Wegpunkt zu schwingen.

Kämpft euch durch das Gebäude nach oben. Draußen erinnert ihr euch an eine weitere Fähigkeit, drückt im Sprung Y und zertrümmert das Abwasserrohr. Folgt dem Rohr und springt hoch zum Relay. Erledigt die Feinde und hackt das Relay. Sammelt die Munition hier oben und den Nachschub unter euch ein, bevor ihr durch das Rohr zurückgeht.

Springt hoch und schaltet die BioReign-Schergen aus. Schwingt euch an den Minen über den Abgrund in den Tunnel. Erledigt die Truppen im Tunnel und durchquert ihn. Hier trefft ihr auf die ersten BioMechs.

Die Schild-BioMechs sind von vorne nicht verwundbar und können euch mit zwei Treffern ausschalten. Euer Ziel ist sie von hinten anzugreifen. Schwingt euch an ihnen vorbei und attackiert ihren Rücken, nutzt bevorzugt den Angriff mit eurem Arm. Bleibt im Kampf gegen sie immer in Bewegung und zieht euch kurz zurück, solltet ihr getroffen werden. Habt ihr beide Mechs erledigt, erlischt das Kraftfeld und ihr könnt in den nächsten Bereich vordringen.
Die Innenstadt von Ascension City VI

Dieser Bereich der Stadt ist teilweise überflutet und wird von Scharfschützen bewacht. Bleibt in Bewegung und schwingt euch an den Straßenschildern und Laternen in Richtung der Scharfschützen. Schaltet sie aus und geht zum Wegpunkt. Solltet ihr ins Wasser fallen drückt schnell LT und zieht euch an einem Objekt nach oben. Folgt dem Highway in den Tunnel und verlasst die Innenstadt.
Das Industriegebiet von Trent I

Schwingt und springt auf das Dach des euch gegenüberstehenden Gebäudes. Bleibt in Bewegung, um den Scharfschützen auszuweichen und springt auf das Haus zu eurer Linken. Jetzt auf das Gebäude mit den roten Schornsteinen und dann auf das große, runde Gebäude rechts. Schaltet hier den Scharfschützen aus und folgt dem Rohr auf das nächste Haus.

Erledigt hier den nächsten Feind und einen weiteren auf dem Gebäude mit den Schornsteinen. Zurück über das schiefstehende Dach Richtung Wegpunkt. Jetzt schlägt eine Nachschubkapsel auf dem Gebäude vor euch ein. Holt euch das Scharfschützengewehr (Yelena) und erledigt die übriggebliebenen Heckenschützen in diesem Gebiet.

Springt zum Haus links von euch und von dort nach unten auf den Highway. Schaltet die BioReign Grunts aus und stellt euch dem Schild-BioMech. Folgt dann dem Wegpunkt in den Tunnel.
Das Industriegebiet von Trent II

Schwingt euch über das Gerüst in das Gebäude gegenüber. Erledigt die Feinde und ihr lernt eine neue Fähigkeit. Nutzt den Aufwärtshaken, um die Wand einzureißen und geht weiter. Schaltet die Gegner aus und kümmert euch um den BioMech. Dreht er euch den Rücken zu, könnt ihr ihn mit dem Aufwärtshaken mit einigen Kisten bewerfen. Geht weiter zum Wegpunkt durch eine weitere Wand und schwingt in den Tunnel.
Das Industriegebiet von Trent III

Hier seht ihr das abgestürzte Flugzeug, schwingt auf das Gebäude mit der Nachschubkapsel und holt euch die Hiker. Schwingt jetzt an den Hochbahnpfeilern zum Wegpunkt. Ihr könnt die Waggons abreißen und als Floss benutzen, seid dann aber recht ungeschützt. Erledigt die Gegner am Wegpunkt und schwingt euch auf das schiefstehende Haus. Von hier aus in die Öffnung des Hochhauses, kämpft euch durch das Haus und zum Wegpunkt. Schwingt euch von hier auf das Dach des brennenden Hauses.

Habt ihr die Blackbox macht euch auf den Weg zum nächsten Relay, sammelt unterwegs die Yelena ein. Erledigt die Feinde beim Relay und auf den Dächern rechts des Relays. Wartet bis die Polycrafts auftauchen und holt euch schnell den Raketenwerfer aus einem der Nachschubcontainer. Visiert das Polycraft an und haltet RT gedrückt, bis die drei Kreise rot werden. Lasst dann los und zerstört so das Fluggerät.

Verfahrt mit dem zweiten Polycraft genauso. Sollte euch die Munition ausgehen, findet ihr auf den Dächern weitere Nachschubkapseln. Alternativ könnt ihr den Aufwärtshaken nutzen und die Polycrafts mit Kisten oder Gegnern bewerfen. Hackt jetzt das Relay, nutzt die Minen und verlasst das Gebiet durch den Tunnel.
Das Industriegebiet von Trent IV

Schwingt mittels der Highwayschilder auf das Dach des Gebäudes gegenüber des Hochhauses. Benutzt die restlichen Raketen nicht für die Feinde im Hochhaus, spart sie euch noch auf. Betretet jetzt das Haus und geht die Treppe hoch. Hier warten eine Handvoll Feinde auf euch, werft eine Granate und geht weiter. Beim Wegpunkt liegt eine Hiker, sammelt sie noch nicht ein. Am Relay gegenüber halten sich Gegner auf, außerdem taucht ein weiteres Polycraft auf. Nutzt jetzt eure Raketen und schaltet das Fluggerät aus. Erledigt die übrigen Feinde und deaktiviert das Minenfeld.

Schwingt euch an den Minen zum überfluteten Highway und dann weiter zum Wegpunkt an der zerstörten Halle. Springt nach der Sequenz in den Abgrund zum Wegpunkt.

Kapitel 3
Die Erdspalte I

Springt erneut nach unten und folgt der Erdspalte. Achtet auf die vielen Spalten und Löcher und schwingt euch an den Felsvorsprüngen durch die Höhlen. An einem Wegpunkt lernt ihr das "Werfen", eine sehr nützliche Fähigkeit. Jedes Objekt welches rötlich leuchtet, kann damit zu einer Waffe werden. Nutzt die neue Fähigkeit um die markierte Höhlenwand zu zerstören. Geht durch das Loch in den nächsten Abschnitt
Die Erdspalte II

Folgt dem Weg durch die Erdspalte, nach kurzer Zeit stellt sich euch ein Polycraft in den Weg. Nutzt die herumliegenden Felsen und werft sie auf das Polycraft. Geht dann weiter und achtet auf BioReign-Truppen, die ihr an ihren Taschenlampen leicht erkennen könnt. Habt ihr sie erledigt, folgt der Höhle zum Wegpunkt. Schaltet die Fallschirmspringer aus und hangelt euch an die Oberfläche zurück.
Die Innenstadt von Ascension City VII

Zurück in der Innenstadt kommen euch zwei Polycraft entgegen. Nutzt den Bulldog aus Joes Nachschubcontainer für die beiden Fluggeräte. Reicht die Munition nicht, werft die herumstehenden Autos und Kisten auf die Polycrafts. Springt anschließend auf das Dach zum Relay und hackt es. Erledigt die Fallschirmspringer und geht auf Bodenniveau durch die grüne Tür.
Die Innenstadt von Ascension City VIII

Im Tunnel trefft ihr auf eine neue Art BioMech. Der Mech ist sehr schnell, verfügt aber glücklicherweise über keinen Schild. Haltet Abstand und bewerft ihn mit Autos, achtet allerdings darauf nicht selbst von einem Auto getroffen zu werden. Folgt dem Tunnel und erledigt die BioReign-Grunts, die in zwei großen Gruppen den Tunnel durchsuchen. Nutzt die Autos als Deckung und vor allem als Wurfgeschosse gegen die Gegner. Verlasst den Tunnel und ihr erreicht den nächsten Abschnitt.
Die FSA-Allee

Ihr startet am Anfang einer Häuserschlucht, aus einem Haus rechts von euch schießt ein Heckenschütze auf euch und einige BioReign-Grunts kommen euch entgegen. Schaltet rasch den Sniper aus und kümmert euch um die erste Welle Feinde. Weitere Fallschirmspringer werden abgeworfen, schaltet auch sie aus. Mittlerweile solltet ihr für solche Kämpfe vorrangig euren Arm benutzen. Besonders wirksam ist das Kiten und Werfen, ihr könnt selbst noch lebende Gegner als Wurfgeschoss benutzen und so gleich zwei Feinde auf einmal töten.

Habt ihr die Fußsoldaten erledigt, geht weiter. Am Wegpunkt auf der Kreuzung stellen sich euch zwei BioMechs in den Weg. Lockt sie vom Nachschubcontainer weg und holt euch dann den Bulldog. Mit zwei, drei Treffern aus dem Granatwerfer sind auch die Mechs schnell Geschichte. Haltet alternativ Abstand und bewerft die beiden Roboter mit Autos. Geht anschließend zum Fuß des FSA-Gebäudes.
Boss: Der BURAQ-Hubschrauber

Hackt das Relay, um den Buraq anzulocken. Bleibt während des Kampfes immer in Bewegung und sucht Deckung. Joe wird euch in kurzen Abständen Nachschubcontainer mit Tarantulas schicken. Holt euch schnell den Raketenwerfer und visiert die drei Punkte am Buraq an. Geht euch die Munition aus, zieht euch zurück und wartet auf Nachschub. Achtet auf euren Radar, um immer zu wissen, wo sich der Hubschrauber befindet. Nach einigen Treffern erscheinen zwei Polycrafts, schaltet diese dann zuerst aus. Achtet in dieser Phase des Kampfes verstärkt auf eure Energie und bleibt in Bewegung. Nutzt die Balken auf dem Dach und schwingt hin und her, um kein einfaches Ziel zu bilden. Konzentriert euch nach der Zerstörung der Polycrafts wieder auf den Buraq, der nach einigen weiteren Treffern Geschichte ist.

Zweiter Akt: Kapitel I
Die Erdspalte III

Folgt dem Erdspalten-Tunnel zur blauen Tür und geht weiter. Nach einer kurzen Sequenz trefft ihr auf einen Berserker-BioMech. Der Berserker unterscheidet sich kaum von den vorherigen Mechs. Nutzt eure Werfen-Fähigkeit und bewerft ihn mit den herumliegenden Felsen. Nach dem Kampf erhaltet die Peitschendrehung, drückt bei aufgeladener Adrenalin-Leiste Y+B, um alle Gegner in der Nähe zu treffen. Folgt jetzt aber erstmal dem Weg hinter dem Energiefeld.
Der Saints End Bahnhof

Geht durch die zerstörte U-Bahn weiter, bis zu einer großen Grotte. Das Minenfeld verhindert ein Weiterkommen, euer Ziel ist also erstmal das nächste Relay. Schwingt euch auf die Plattform vor euch und erledigt die Gegner, mit der Peitschendrehung könnt ihr ganze Gruppen von Feinden auf einmal vernichten. Folgt dem Tunnel hinter der Plattform und geht den schmalen Weg am Höhlenrand entlang. Auf den Plattformen Richtung Relay warten weitere Feinde. Erledigt alle, um das Relay hacken zu können.

Habt ihr das Minenfeld deaktiviert, schwingt durch das Feld zum Wegpunkt und weiter in den zerstörten U-Bahnschacht. Achtet darauf nicht abzustürzen, da die Minen unterschiedliche Abstände zu einander haben.

Durch den Schacht gelangt ihr in das nächste Gebiet.
Die Erdspalte IV

Springt in den gegenüberliegenden Tunnel und erledigt die Feinde. Folgt dem Tunnel weiter in eine große Höhle. Rechts befindet sich ein weiteres Minenfeld, das Relay dafür steht in der linken Ecke der Höhle. Auf dem Weg dahin stellen sich euch BioReign-Truppen in den Weg. Darunter auch BioReign-Soldaten mit starken Maschinengewehren. Schaltet die Soldaten in einer Gruppe immer als erstes aus. Benutzt eure Granaten oder werft sie mit eurem bionischen Arm gegen die übrigen Gegner. Gewöhnliche Schusswaffen helfen gegen die gut gepanzerten Soldaten kaum.

Hackt das Relay, woraufhin sich ein Polycraft nähert. Nutzt den Bulldog aus dem Nachschubcontainer vor euch und erledigt das Polycraft. In der Nähe des Minenfeldes landen einige Gegner, die ihr mit der Peitschendrehung schnell ausschalten könnt. Hangelt euch dann durch das Minenfeld in den Tunnel rechts zum Wegpunkt.
Der Park von Ascension City I

Hangelt euch an den Felsen nach oben und erreicht endlich den Park. Folgt oben dem Pfad zum Wegpunkt geradeaus und anschließend nach rechts. Schwingt euch rechts an den Bäumen und Felsen weiter und lasst das BioReign-Camp links liegen. Folgt dem Flusslauf, bis zu einem kleinen Plateau mit Gegnern. Schaltet die BioReign-Schergen aus und anschließend die beiden Standart-BioMechs. Haltet wie gewohnt Abstand, achtet aber auch darauf nicht ins Wasser zu fallen. Nutzt die Felsen auf dem Plateau und bewerft die Mechs. Sollten euch die Felsen ausgehen, findet ihr auf den angrenzenden Inseln weitere Wurfgeschosse.

Geht nach dem Kampf auf die Straße zum nächsten Wegpunkt.
Die Allee der Helden

Folgt dem Weg durch den zerstörten Tunnel zum Platz der Helden. Schaut euch die Sequenz an und geht zum nächsten Wegpunkt.
Der Park von Ascension City II

Auf dem Radar seht ihr jetzt den nächsten Wegpunkt und ein weiteres Relay. Springt in die Mall und schaltet die Gegner aus. Seid auf der Hut, die Soldaten können euch das Leben schwer machen. Kämpft euch zum anderen Ende der Mall durch und springt nach oben. Holt euch die Hiker und erledigt die Gegner, ehe ihr das Relay hackt. Springt eine Etage höher und folgt dem Weg, bis ihr eine Brücke seht. Auf beiden Seiten der Brücke lauern BioReign-Truppen, Joe wird euch links der Brücke ein SJMG zukommen lassen. Benutzt auch eure Granaten, in diesem Bereich könnt ihr eure Vorräte schnell wieder auffüllen.

Geht weiter, bis ihr einen Funkspruch von Joe hört. Wartet auf dieser Seite des Abgrundes, bis ihr den Commando BioMech seht. Bewerft ihn mit Felsen und den übrigen Granaten. Springt dann herüber, jetzt tauchen zwei weitere Mechs auf. Weicht ihnen aus, bis ihr den nächsten Nachschubcontainer erhaltet. Holt euch den Bulldog und erledigt die beiden Mechs. Feuert nicht aus nächster Nähe, da ihr euch sonst selbst verletzt. Betretet anschließend das Gebäude vor euch.


Kapitel 2
Die Gärten von Ascension City

In den Gärten angekommen, erwarten euch sofort eine Handvoll Heckenschützen. Springt auf den Pfeiler vor euch und schaltet oben den ersten Schützen aus. Nutzt den Pfeiler als Deckung und schwingt zum nächsten Feind an der Wand vor euch. Anhand der Laserpointer der Scharfschützen könnt ihr ihre Position leicht ausmachen. Nähert euch den weiteren Schützen immer von unten, um ihnen keine Chance auf einen Treffer zu geben.

Geht weiter die Steigung hoch und ihr seht ein Relay. Bevor ihr es hacken könnt, stellt sich euch ein Lancer-BioMech in den Weg. Die Lancer verfügen über eine gefährliche Laserwaffe. Haltet Abstand und zieht euch erstmal auf die Pfeiler zurück. Hier findet ihr weitere Munition für den Bulldog, sowie Granaten. Nutzt diese gegen den Lancer und bewerft ihn anschließend mit den Kästen, die auf der unteren Etage stehen.

Habt ihr den Lancer erledigt tauchen BioReign Grunts am Eingang auf. Schaltet auch sie aus, eine Granate oder eine Peitschendrehung sind hier sehr hilfreich. Hackt nun das Relay und geht zurück in den Anfangsraum der Gärten, folgt den Wegpunkten und ihr trefft zwei weitere Lancer.

Hier erhaltet ihr keinen Nachschub von Joe, außerdem sind Gegenstände zum Werfen Mangelware. Holt euch oben Granaten und konzentriert euch auf einen der Lancer. Nutzt die Granate und eure Peitschendrehung, um die Panzerung des Mechs zu beschädigen. Nutzt jetzt die abgefallenen Panzerung als Wurfgeschoss und erledigt den ersten Lancer. Mit dem zerstörten Mech und der Panzerung könnt ihr nun den zweiten Lancer ausschalten.

Geht zum Wegpunkt und hangelt euch dann in das entstandene Loch im Boden. Folgt dem gegrabenen Gang nach rechts und ihr verlasst das Gebiet.
Der Park von Ascension City III

Lauft anfangs gerade aus, bis ihr das Gebäude zu eurer Rechten seht. Haltet euch dann links und schwingt zum Flussufer. Sammelt hier die Yelena auf und erledigt die Scharfschützen. Vergesst nicht den Feind, der gegenüber des Hauses zwischen den Felsen sitzt. Erklimmt dann das Gebäude und schaltet mit einer Peitschendrehung die Gegner am Relay aus. Deaktiviert die Minen und hangelt euch nach unten in die Höhle.

Verlasst die Höhle und geht nach dem Wasserfall rechts hoch. Fallt nicht in den Fluss und kommt den Felsen nicht zu nahe. Sobald ihr das Relay seht, greifen euch Feinde links und rechts des Flusses an. Schaltet sie aus und danach die übrigen Gegner beim Relay. Hackt das Relay, springt nach unten und schwingt an den Minen in den nächsten Bereich.
Der Park von Ascension City IV

Genießt die kurze Verschnaufpause. Geht nach dem Ausblick auf die Stadt nach rechts und danach wieder rechts Richtung Staatsarchiv und Wegpunkt.
Das Staatsarchiv

Nach der Sequenz befindet ihr euch im Innern des Archivs. Springt nach unten und geht zu der blau leuchtenden Konsole. Jetzt wird das Archiv von BioReign-Truppen attackiert. Nutzt die Regale als Deckung und holt euch den Bulldog, sobald er eintrifft.

Von links und rechts kommen mehrere Wellen Gegner durch das Dach, bleibt in Bewegung und nutzt die weiteren Nachschubcontainer, die Joe euch schickt. Nutzt gegen die Drohnen das SJMG und schaltet anschließend die letzten Gegnerwellen aus. Der Kampf kann sich in die Länge ziehen, achtet immer auf eure Deckung und schwingt euch zum anderen Ende der Halle, solltet ihr umzingelt werden.

Geht nach dem Kampf erneut zur Konsole und springt durch das Loch in den nächsten Abschnitt.
Der Mohole

Folgt dem dunklen Tunnel und klettert am Ende nach oben. Folgt dem Weg Richtung Wegpunkt und lauscht dem Gespräch. Auf dem Highway unter euch befinden sich zwei Feinde, schaltet sie aus und schwingt über den Highway zum Parkplatz.
Boss: Der Mohole

Der Wurm verfügt über drei Attacken, anfangs wird er euch mit einem Laserstrahl beschießen. Weicht dem Strahl zur Seite aus und achtet darauf nicht in die Flammen zu geraten. Um den Wurm davon abzuhalten, solltet ihr ihn mit dem Bulldog beschießen, sobald er anfängt blau zu leuchten. Nutzt ganz zu Beginn des Kampfes die herumliegenden Autos als Waffe.

Seine zweite Attacke ist der unterirdische Rammangriff. Er zieht sich unter die Erde zurück und wird auf euch zu rasen. In dieser Phase ist es wichtig, zu wissen, wo sich der Wurm gerade befindet. Achtet auf die Autos, die sich über dem Wurm bewegen werden. Das Radar wird euch seinen Aufenthaltsort erst kurz vor einem Angriff offenbaren, verlasst euch also besser nicht darauf.

Nach kurzer Zeit, wird Joe euch Bulldogs schicken. Holt euch rasch einen und wartet darauf, dass der Wurm euch das "Auge" entgegenstreckt. Feuert auf sein Auge und nach einigen Treffern wird er zu Boden fallen. Achtet darauf nicht von ihm erschlagen zu werden und lauft schnell zu seinem Auge. Nutzt euren bionischen Arm und haltet euch am Auge fest. Jetzt wird sich der Wurm aufrichten und euch nach oben werfen. Drückt Y, um "Tod von Oben" auszulösen und ihn so zu verletzen.

Nach dem Treffer ändert sich die Angriffstaktik des Wurms. Er wird jetzt vor allem seine dritte Attacke benutzen. Er jagt eine Schockwelle in den Boden, die sich kreisförmig um ihn herum ausbreitet. Seht ihr, dass der Wurm die Attacke vorbereitet haltet Abstand und springt über die Schockwelle, kurz bevor sie euch trifft.

Beim ersten Mal, wird er nur eine Schockwelle auslösen, später wird der Wurm mehrere kurz nach einander abfeuern. Haltet dann Abstand und konzentriert euch auf das Timing der Wellen. Gehen euch die Bulldogs aus, nutzt die SJMG, um den Wurm zu vernichten. Nach zwei Angriffen mit euer "Tod von Oben"-Attacken sollte der Wurm endgültig besiegt sein und ihr könnt durch das rote Tor in den nächsten Abschnitt gehen.
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Ungelesen 23.07.09, 11:55   #35
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Kapitel 3
Der Anderson-Hafen I

Im Tunnel trefft ihr auf BioReign-Grunts und Soldaten. Bewerft sie mit den geparkten Autos und geht weiter, zum Wegpunkt. Hier wartet ein Lancer auf euch, sammelt die Granaten an der linken Wand ein und zerstört den Mech. Benutzt seine Laserwaffe, indem ihr sie mit X aufhebt und erledigt die heranstürmenden Soldaten.

Folgt dem Tunnel weiter und schaltet die letzten Feinde aus, bevor ihr den Abschnitt verlasst.
Der Anderson-Hafen II

Verlasst den Tunnel und schwingt euch links zur Lagerhalle. Vorsicht, das Dach der Halle ist verstrahlt.

Betretet die Halle und nutzt die Kiste, um die Feinde auszuschalten. Am Ende der Lagerhalle seht ihr bereits zwei große Punkte auf dem Radar: Luftwaffen-BioMechs.

Die Mechs beschießen euch mit Energiewaffen, bleibt in Bewegung und sucht sofort Deckung. Joe wird euch einen Nachschubcontainer mit einem Bulldog schicken. Schwingt herüber und nutzt den Bulldog gegen die BioMechs. Schaltet am Relay die übrigen Feinde aus und reißt die Konsole am Luftabwehrgeschütz ab.

Habt ihr das Relay gehackt, schickt euch Joe erneut Nachschub. Durchquert erneut die Lagerhalle, außerhalb lauern einige Feinde. Erledigt sie und schwingt zurück zum Startpunkt des Levels. Nutzt die Minen unter euch und schwingt zum Wegpunkt. Achtung: die Dächer sind verstrahlt, nähert euch ihnen nicht. Schwingt an den Rohren weiter, bis zum roten Gebäude vor euch. Klettert hier auf das rechte Dach.

Auf dieses Dach wagen sich die Feinde nicht. Nutzt die verbliebenen Granaten und die Bulldogmunition um einen der Mechs zu zerstören. Joe schickt euch einen Tarantula auf das Dach, mit dem ihr aus sicherer Entfernung die beiden übrigen BioMechs ausschalten könnt. Geht nun zum Relay, erledigt die Gegner und reißt die Schalttafel vom Geschütz. Deaktiviert das Minenfeld und klettert auf einen der Türme in der Nähe der Minen.

Schwingt nun an den Minen zum Gebäude an der Küste. Lasst euch Zeit, die Minen sind teilweise weit auseinander und ein Sturz bedeutet den sicheren Tod. Springt in das Gebäude und betretet den Tunnel.
Der Anderson-Hafen III

In diesem Gebiet werdet ihr sofort von Scharfschützen und einem Polycraft attackiert. Schwingt euch schnell weiter geradeaus, um dem Polycraft zu entkommen. Auf dem runden Turm gegenüber des großen Krans, wird Joe eine Yelena absetzen. Erledigt den Heckenschützen auf dem Turm und sammelt die Yelena ein. Erledigt mit ihr den zweiten Scharfschützen gegenüber und die Gegner unter euch.

Das Polycraft von vorher, wird euch früher oder später finden. Auf dem Kran habt ihr eine bessere Deckung als am Anfang des Abschnittes. Außerdem liegen hier Fässer und mittlerweile auch Feinde herum, die als Wurfgeschosse dienen. Habt ihr das Polycraft und die übrigen Gegner eliminiert, geht zum Wegpunkt.

Hier trefft ihr auf zwei Standard-BioMechs. Joe rückt momentan keinen Nachschub heraus und Wurfgegenstände sind Mangelware. Springt zurück auf den Kran und auf den Pfeiler, der dem Wegpunkt am Nächsten ist. Die Mechs können euch hier nicht treffen und werden unter euch stehen bleiben. Springt herunter und nutzt eure "Tod von Oben"-Fähigkeit (Y), um die Gegner zu Boden zu werfen. Nutzt dann euren Arm und springt auf sie. Wiederholt das einige Male und die Mechs sollten Geschichte sein.

Betretet nun die Halle, hier lauern eine große Anzahl BioReign-Truppen. Nutzt falls vorhanden Granaten und ladet euer Adrenalin auf, um die Peitschendrehung nutzen zu können. Verlasst die Halle auf der anderen Seite und hackt das Relay.

Schwingt euch an den Minen entlang zum letzten Turm links von euch. Geht vor den Scharfschützen in Deckung und springt an den Turm auf dem der Nachschubcontainer gelandet ist. Nehmt den Bulldog und zieht euch auf den vorherigen Turm zurück. Wartet hier, bis sich die Luftwaffen-Mechs nähern und zerstört sie mit dem Bulldog. Nehmt euch jetzt die Scharfschützen vor, nähert euch möglichst von unten, um nicht getroffen zu werden. Schwingt anschließend in die Halle unterhalb des letzten Scharfschützen.

Im nächsten Abschnitt lauern erneut Scharfschützen, bleibt in Bewegung. Joe schickt ein SJMG, das ihr mitnehmen solltet. Haltet euch außen links und schwingt zum Heckenschützen. Schaltet ihn aus und ignoriert die Soldaten rechts von euch. Schwingt auf die große Pipeline und geht über die Leitung Richtung Wegpunkt.

Dritter Akt
Buraq Armada

Reißt auf dem Buraq die kleine Klappe ab. Jetzt könnt ihr den Hubschrauber steuern. Fliegt zum nächsten Buraq und springt herüber. Schaltet innen den Schützen auf dem Speeder aus und hängt euch dann an den Speeder selbst. Springt jetzt auf den Buraq und übernehmt auch ihn. Fliegt letztendlich zum ersten Buraq und seht euch die Sequenz an.
Ash City

Springt die Schlucht herauf und betretet in der Stadt den Tunnel. Erledigt die BioReign-Truppen und durchquert den Tunnel. Links vor euch befinden sich weitere Feinde. Schaltet die Gegner am Lift aus und betretet ihn.
Der Constructor

Auf dem Constructor, müsst ihr drei Kühleinheiten deaktivieren, die Reihenfolge spielt keine Rolle. Die Kühleinheiten werden jeweils von einem Trupp BioReign-Schergen bewacht. An zwei von ihnen hält sich außerdem jeweils ein Luftwaffen-Mech auf. An der mittleren Kühleinheit taucht ein Polycraft auf, sobald ihr die gewöhnlichen Gegner erledigt habt. Über der mittleren Einheit befinden sich drei Nachschubcontainer mit einer Hiker, einem Bulldog und einer SJMG. Nutzt die Waffen, nach dem die Kühleinheiten zerstört sind, werdet ihr sie nicht mehr benötigen.

Nachdem die Gegner erledigt sind, müsst ihr die Öffnung an der Kühleinheit anvisieren und durch "Reissen" (B), die Kühleinheit deaktivieren. Habt ihr alle Einheiten ausgeschaltet, kehrt auf den Constructor zurück und stellt euch Groeder.
Boss: Groeder

Groeder verfügt über zwei Angriffe. Beim ersten schnellt er auf euch zu und stößt euch zurück. Weicht der Attacke mit LB aus und greift ihn dann mit eurem Arm und springt ihn an.

Bei der zweiten Attacke springt Groeder auf den Boden und löst eine Schockwelle aus. Springt nach oben, sobald er den Boden berührt und greift ihn anschließend mit eurem bionischen Arm an. Nachdem er 2/3 seiner Energie verloren hat, tauchen Drohnen auf. Beachtet sie nicht weiter und konzentriert euch auf Groeders Angriffe. Nach zwei bis drei weiteren Treffern ist Groeder erledigt, doch euer Auftrag ist noch nicht zu Ende.
Der Bunker

Ein BioMech und Soldaten erwarten euch auf dem Weg zum Gewölbe. Springt schnell zu den Waffencontainern und holt euch die Tarantula. Schaltet beide Mechs aus und danach die übrigen Feinde. Tauscht die Tarantula gegen eine andere Waffe und geht zum nächsten Wegpunkt. Geht nicht geizig mit der Munition um, hier gibt es genügend Nachschub. Betretet das Gewölbe durch die große Tür und folgt nach der Sequenz dem schmalen Gang.

Schaltet hier die Gegner aus und ihr kommt in einen riesigen, runden Raum. Geht rechts entlang und erledigt auf eurem Weg zu Joe die heranstürmenden Feinde. Schaut euch anschließend die Sequenz an.
Der finale Kampf

In der folgenden Szene, müsst ihr mehrere Vultures bekämpfen. Drückt dazu die eingeblendeten Tasten. Befindet ihr euch im freien Fall, drückt in der Nähe eines Vultures LT, um euch festzuhalten. Nach mehreren Gegnern erreicht ihr schließlich Joe und das Ende des Spiels.
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