Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.08.10, 00:34
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Spiel installiert, doch nicht, aber Platz weg?
So, diese Schilderung klingt zwar total nach Mindfuck, ist mir aber schon min. 2 Mal passiert. Zuletzt mit Kane & Lynch 2: Dog Days welches sich mit einem eigenen Installer in das gewünschte Verzeichnis installiert.
Gestartet, C: ausgewählt und dann stand da Programme (bei mir heißt es Program Files, trotz deutschem Betriebssystem). Ist ja gleich, also ausgewählt und reininstallieren lassen. Das Schlimme daran war danach dass das Spiel nichtmehr auffindbar war, obwohl es auf dem PC irgendwo sein müsste. Erst in Program Files gesucht, selbst und per Suche, danach auf dem ganzen PC (Panic Creator). NICHTS absolut NICHTS.
Speicherplatz gecheckt, ohne dass die .iso auf dem Desktop lag, immer noch zu wenig als vorher (Checke generell vor Installationen den Speicherplatz).
Kann so etwas möglich sein? Speicherplatz puff -> weg? Das ist doch wirklich das höchste aller Gefühle. Sehr ärgerlich, vor allem bei der übertriebenen Größe der Spiele heutzutage.
|
|
|
18.08.10, 07:44
|
|
just dooze it
Bedankt: 381
|
hast du die temp files mal gelöscht?
|
|
|
18.08.10, 10:53
|
|
Postillon24
|
Nichts im Temp Ordner zum löschen. Naja, sieht mehr nach Plattmachen dieses Jahr aus, um mal den ganzen Schrott wegzubekommen.
Danke für die Hilfe.
|
|
|
18.08.10, 11:01
|
|
StudMed
Bedankt: 41
|
ähm...zieh mal CCleaner drüber...wenn du doch temp-files übersehen hast...
18.08.10, 11:19
|
|
Postillon24
|
Schon gestern drüber, 90 mb machen da ja keine Differenz mehr.
|
|
|
18.08.10, 17:38
|
|
just dooze it
Bedankt: 381
|
ich hatte mal 'nen USB Stick auf dem haben 3GB gefehlt. Selbst als der Stick komplett leer war (keine versteckten Dateien oder so) haben die 3GB immer noch gefehlt. Erst nach dem Formatieren waren die Schäfchen wieder beisammen. Eine klassische X-Akte würde ich sagen.
|
|
|