myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Hitachi LW Flashen - ich werd nicht schlauer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.10, 19:07   #1
banone
Anfänger

Bedankt: 1
banone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Hitachi LW Flashen - ich werd nicht schlauer

Hallo liebe Leute,

ich hab mir über eBay ne Xbox geholt für knapp 30€ (hatte ROD) und wollte einfach gucken ob es klappt, wenn ich sie repariere. Hat soweit alles geklappt.

Da ich eh nich Online spielen will und auch für sonstige internet Aktivitäten (Facebook etc.) meine PC habe, bin ich nun am überlegen, ob ich meine Xbox flashe (oder eben flashen lasse).

Zum eigenen (Halb-)Wissen:
Ich hab eine Hitachi Laufwerk und weiß nun schon soviel:
- Hitachi flashes gibt es nurb is 1.5.1 (nicht wie bei den andern 1.6)
- trotzdem laufen alle (aktuellen) Spiele
- Hitachi soll ein recht einfaches Laufwerk zum flashen sein
- (sobald man den "B-Mode" erreicht hat ?)

Und nun zur eigentlichen Frage:
Kann ich als 0-8-15 "Bastler" meine Xbox selbst flashen, wenn ja - was sollte ich mir vorher alles durchlesen und aneigen,
wenn nicht wieviel kostet es sich seine Xbox flashen zu lassen (2 Flasher in der Nähe schon angeschrieben, allerdings keine Antwort bekommen) ?

Es gibt nämlich überall Stückchen an Informationen, richtig schlau, bin ich, jedoch nicht geworden.

Thx im Vorraus für eure (hoffenlicht :P) hilfreichen Antworten

Mfg die banone
banone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 19:34   #2
Doomfart
!!! Давайте танцевать !!!

Benutzerbild von Doomfart

Bedankt: 23
Doomfart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also zur Frage ob du das selbst flashen solltest, sag ich jetzt mal nichts. Ich selbst habe auch 0 Ahnung wie das geht. Denke jedoch mit ein wenig einarbeiten geht das schon.

Wenn du jedoch deine Box von Profis flashen lasse willst, kann ich dir nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]empfehlen. Einfach hinschicken und du bekommst sie innerhalb von 3 Tagen geflasht zurück und das sogar mit Garantie.

Hoffe ich konnte helfen ;-)
Doomfart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 21:06   #3
unforgiven1980
Flashibert

Benutzerbild von unforgiven1980

Bedankt: 62
unforgiven1980 gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

Also Hitachis sind sehr eigene Laufwerke, die gern auch mal bricken. Also überhaupt nichts für Anfänger.
Meine Empfehlung ist es also, dir nen Flasher in der Nähe zu suchen, ihm nen 20er in Hand zu drücken und deine Box 30 Minuten später wieder mit nach Hause zu nehmen.
Zu Konsolenprofis: Ein guter Laden, wie ich gehört habe, aber das mit der Garantie ist so ne Sache. Ich garantiere auch jedem Kunden, daß der Flash läuft und mehr macht da Konsolenprofis auch nicht.
unforgiven1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 22:08   #4
banone
Anfänger

Standard

Erstmal Danke! Dann werd ich mich da wohl nicht rantrauen und mir n Flasher suchen, da mir der Shop doch etwas zu teuer ist.
Aber diese "wer flasht wo"-liste ist ja auch nichtmehr die aktuellste :>
Ungelesen 14.08.10, 12:09   #5
banone
Anfänger

Standard

Gibt es denn keine Flasher in Niedersachen, bevorzugt in der Nähe von Emden/Leer?
Habe jetzt welche von der wer-flasht-wo Liste angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
(Obwohl es ja eigentlich nicht erlaubt ist, hier anzufragen :>)
Ungelesen 14.08.10, 12:21   #6
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Du musst danach suchen in der Liste Ansonsten bieten viele flasher auch an , sie per Post/Packet zu nehmen , ansonsten musst du konsolenprofis nehmen , wobei die doppelt so teuer sind als hier im forum.
mircor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 12:57   #7
banone
Anfänger

Standard

Habe ich doch oben geschrieben! Ich habe welche angeschrieben, aber keiner antwortet!
Und per Post wäre die Möglichkeit, wenn es niemanden in der Nähe gibt, deswegen wollte ich es erst nochcmal so versuchen.
Ungelesen 14.08.10, 15:23   #8
MCLight
Ist öfter hier

Benutzerbild von MCLight

Bedankt: 133
MCLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also meine erste Xbox 360 hatte damals auch ein Hitachie LW und ich habs mit nem Kumpel zusammen geflasht, dazu sei gesagt wir hatten beide 0 Ahnung davon aber es hat wunderbar geklappt. Hier mal eine Anleitung für das Hitachie

PS.: Wir brauchten für meines keinen Xtractor

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 14.08.10, 15:36   #9
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Noch mal zu den Flashen , schreibe mal Mayllo an (oder mit einem l weiss ich nicht) , wohnt zwar in wuppertal , aber bei ihm habe ich meine 360 flashen lassen , und dieser Flasher ist wirklich 1a spitze. Dauert 5 minuten wenn du vorbei gehst. Per post macht er auch soweit ich weiss
mircor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort