myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bei Spielstart kurz schwarzer Bildschirm

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.10, 21:30   #1
TheFallenDice
C’est la vie

Benutzerbild von TheFallenDice

Bedankt: 91
TheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard Bei Spielstart kurz schwarzer Bildschirm

Hallo zusammen,

ich hatte mir letzte Woche Battlefield: BAd Company 2 geladen. Hab dann nen Crack von gamecopyworld eingefügt.
Aber jedesmal, wenn ich das Spiel starten möchte, kommt nur kurz für 3 Sekunden ein schwarzer Bildschirm und das Spiel schließt sich wieder.

Kennt jemand das Problem oder weiß, wie man es beheben kann?

Ich bin für jede Hilfe dankbar

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TheFallenDice ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort