myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Frage zum Mp3 Player!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.10, 18:39   #1
cayen1989
Newbie

Bedankt: 2
cayen1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zum Mp3 Player!!

Hallo zusammen!
HAbe bei ebay ein güstiges gerät gefunden es kann auf jeden fall das was ich brauche!!
Nun jetz meine fragen:

Was hält ihr davon:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe schlechte Erfahrung mit Technik aus Ebay gemacht!!

Danke im vorauus!!
cayen1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 19:39   #2
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh zum nächsten Media Markt und kauf dir dort nen MP3 Player - da kannst du auch Problemlos umtauschen - geräte gibts schon ab 25-30€.

Aber warum denn ein MP3 Player - kann dein Handy kein MP3 ab? Es gibt doch inzwischen schon für jedes Handy nen 3,5mm Klinkenadapter!

mfg c&c
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 19:49   #3
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab schon viel von ebay über mp3 player zum tv und zurück zu pc teilen aber das ding würd ich nicht kaufen.MP4/MP3 Player mit 4GB Samsung Speicher 1.8"TF
Das ist kein Samsung mp3 player das sollte dir klar sein.
4 Gb reichen meiner meinung für einen "reinen" mp3 player völlig aus.
Die dinger werden einen wirklich schon nach geworfen, ich hab auch oft schon 2 gb player als werbegeschenke bekommen.
Ab nach mediamark,saturn und wie sie alle heißen und dann haste direkt einen in der hand
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 20:43   #4
balou86
Mitglied

Benutzerbild von balou86

Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Lass die finger von den player. Der kommt aus China und ist ein SAMVUNG Player. Ein billiges Replica vs Samsung. Wie gesagt geh in nen Elektroladen in deiner Nähe
Ungelesen 11.08.10, 21:16   #5
yvchen
Ist öfter hier

Benutzerbild von yvchen

Bedankt: 31
yvchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich schliese mich allen abderen an hol dir einen mp3 player aus einen fachhandel hast garntie wenn der kapput geht
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
yvchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort