myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

könnte mir einer Beats in einen Song machen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.10, 19:39   #1
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard könnte mir einer Beats in einen Song machen?

Hey,
ich hab diesen Song auf Youtube gefunden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das Lied ist von Bonnie Tyler und heißt Say Goodbye soweit so gut, jetzt meine Frage ab der Minute 1:35 kommen so Beats im Refrain vor und ich hab schon soviele Varianten des Song gedownloadet nur ich finde keinen mit diesen Beats
ich hoffe jemand kann mir solche Beats im Song reinmachen

Hier der Song (ohne Beats) zum download:

Danke schonmal für eure Hilfe

Edit: Downloadlinks gehören in die Börse!!
Greetz
-fuump-

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 20:26   #2
mcbackpacksmackerone
Banned

Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meinst du mit Beats zufällig Drums? Weil Beat nur Schlag heißt und eigt. ne musikalische Einheit ist (4 Beats ein Bar/4 Schläge ein Takt, zumidest im 4/4 Takt)
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 20:37   #3
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mcbackpacksmackerone Beitrag anzeigen
Meinst du mit Beats zufällig Drums? Weil Beat nur Schlag heißt und eigt. ne musikalische Einheit ist (4 Beats ein Bar/4 Schläge ein Takt, zumidest im 4/4 Takt)
ja meine die Drums sorry, kenne mich überhaupt nicht so mit Musik aus ich höre sie nur aber könntest du das für mich vllt machen?

wäre echt sehr nett, wenn du es versuchen könntest

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 10.08.10, 21:03   #4
mcbackpacksmackerone
Banned

Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab dir ja schon das mit dem Soundtrack geschrieben, hab ihn jetzt auch hier gefunden, ist aber leider down
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vllt. findest du ihn noch woanders, ansonsten würd ich mir den original von Amazon kaufen, denn wenn ich das mache, wird das sicher nicht so wie das Original (oder es dauert nen Monat :-/)

//EDIT:

Naja, versuchen kann ichs mal... aber ob das was wird... bis wann brauchst du das denn?
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 21:22   #5
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Standard

Zitat:
Zitat von mcbackpacksmackerone Beitrag anzeigen
Hab dir ja schon das mit dem Soundtrack geschrieben, hab ihn jetzt auch hier gefunden, ist aber leider down
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vllt. findest du ihn noch woanders, ansonsten würd ich mir den original von Amazon kaufen, denn wenn ich das mache, wird das sicher nicht so wie das Original (oder es dauert nen Monat :-/)

//EDIT:

Naja, versuchen kann ichs mal... aber ob das was wird... bis wann brauchst du das denn?
hat noch bis nächste Woche Zeit, also mach dir keinen Streß aber danke das du es versuchen möchtest

Antwort