ich hab mir ne iso geladen die größer ist als mein momentaner memory stick .gibts ne möglichkeit das ich die iso irgendwie aufn pc lassen kann und die psp mit dem pc verbinde das ich die dann über die psp laufen lassen kann? also das das spiel auf der psp läuft aber noch auf der pc festplatte ist
Machs doch einfach so, dass du die ISO zu ner CSO machst und die dann aufn Stick haust.
Mit dem Programm hier geht des ganz einfach: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dann kauf dir ne größere karte... wieso ein prog entwickeln damit du geld sparst...
das soll jetzt nur heißen dass ich deine ansprüche etwas zu egoistisch finde. klar die funktion selbst ist sicher praktisch und sollte es mal geben... aber nicht nur weil deine speicherkarte zu klein ist. es gibt noch kein spiel welches nicht auf eine karte passt mit der die psp nicht klar kommt...
damals habe ich noch 130€ für ne karte ausgeben ... heute sind die viel billiger.
und nebenbei... du sparst bereits an den spielen.
__________________ Meine Star Wars Roman Uploads :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]