myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

[Suche] Hilfe beim Lautsprecher bauen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.10, 14:04   #1
Liike
subsidiary meets lovin'

Bedankt: 72
Liike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt Punkte
Standard [Suche] Hilfe beim Lautsprecher bauen

Hey Leute,

ich wollte mich im Internet schonmal selbst Kund tun, jedoch hab ich es nicht ganz verstanden und auch nichts wirkliches gefunden.
Jetzt bin ich hier um eure Erfahrung und Kenntnisse einzuholen vielleicht kann mir jemand helfen und mich diesem Thema näher bringen da ich auch bald mit einem Auto unterwegs sein werde(Ende des Jahres) und ich dort sowieso ein Soundsystem einbauen werde.

BITTE KEIN GESPAMME ODER NUTZLOSE KOMMENTARE!

Ich habe vor mir Boxen selbst zubauen. Ich habe eine PC Anlage von Speedlink bekommen wo leider die kleineren Lautsprecher defekt sind und somit nur der Subwoofer funktioniert.
Hier das Soundsystem!

Ich wollte gerne neue Boxen bauen damit ich diese dort anschließen kann. Könnt ihr mir helfen wie ich vorgehen muss was ich brauch und wo ich Weichen etc im Internet günstig bekomme?

Wäre echt nett wenn ich mich hier auf eure Hilfe verlassen kann und hier kein dummes gespamme folgt.

Grüße Liike
Ungelesen 13.08.10, 13:01   #2
Huffle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Huffle

Bedankt: 136
Huffle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Suche ebenfalls anleitung zum Boxenbau
Huffle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.10, 13:08   #3
furkey
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von furkey

Bedankt: 28
furkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ja zurzeit damit beschäftigt eine Anlage zusammenzustellen aber dir würde ich einfach empfehlen mal auf Ebay vorbei zu sehen und nach einer Box mit passenden Radius + Watt Leistung zu suchen.
furkey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort