ich wollte mich im Internet schonmal selbst Kund tun, jedoch hab ich es nicht ganz verstanden und auch nichts wirkliches gefunden.
Jetzt bin ich hier um eure Erfahrung und Kenntnisse einzuholen vielleicht kann mir jemand helfen und mich diesem Thema näher bringen da ich auch bald mit einem Auto unterwegs sein werde(Ende des Jahres) und ich dort sowieso ein Soundsystem einbauen werde.
BITTE KEIN GESPAMME ODER NUTZLOSE KOMMENTARE!
Ich habe vor mir Boxen selbst zubauen. Ich habe eine PC Anlage von Speedlink bekommen wo leider die kleineren Lautsprecher defekt sind und somit nur der Subwoofer funktioniert.
Hier das Soundsystem!
Speedlink Gravity 2.1 Soundsystem
Dass ist das System um das es sich handelt.
Die Satelliten Lautsprecher sind leider defekt.
Habe vor die vielleicht durch größere(sonst auch gleich große) zu ersetzen.
Ich wollte gerne neue Boxen bauen damit ich diese dort anschließen kann. Könnt ihr mir helfen wie ich vorgehen muss was ich brauch und wo ich Weichen etc im Internet günstig bekomme?
Wäre echt nett wenn ich mich hier auf eure Hilfe verlassen kann und hier kein dummes gespamme folgt.
Ich bin ja zurzeit damit beschäftigt eine Anlage zusammenzustellen aber dir würde ich einfach empfehlen mal auf Ebay vorbei zu sehen und nach einer Box mit passenden Radius + Watt Leistung zu suchen.