Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.07.09, 17:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Suche "besonderes" Rollenspiel
Hallo...
Kennt jemand vllt ein Online-Rollenspiel das ein aktives/dynamisches Gameplay hat? Also ich meine damit nicht "klick auf Gegner drück hin und wieda ma eine oda zwei tasten und warte bis der Gegner abgekratzt ist  ", sondern eher so´n Gameplay wie z.B. bei der Warriors-Reihe von Koei oder das Kampfsystem von Konsolen-Rollenspielen (also mit echten hit tags  ), nur eben in einer offenen Welt als MMORPG...
|
|
|
27.07.09, 18:29
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
du meinst wie in einem shooter mit trefferzonen, kollisionsabfrage und am besten auch noch im nahkampf?
glaube age of conan hat sowas jedoch hab ich es selbst nie gespielt.
zu dem, das was du suchst hört sich mehr nach einem open world brawler/beat em up mit level system als einem rpg an. sowas wie prototype, nur online.
|
|
|
27.07.09, 21:45
|
|
Anfänger
|
nich unbedingt es würde auch ein openworld shooter tun, Hauptsache kein trisstes Gameplay und Openworld...diese Shooter mit einzelnen Rooms sind irgendwann nich mehr amüsant, naja egal - so wie du´s beschrieben hast trifft es eigentlich auf den Punkt...ich selbst wusste nur nich genau wie man so was nennt^^ kennt denn irgendjemand sowas, am besten 4free... Kommentare zum Thema lässt man lieber woanders aber nich in meinen Thread...ich möcht einfach nur ma´n paar aufgelistet haben...
|
|
|
28.07.09, 14:35
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Du meinst bestimmt sowas wie Fallout 3?
Oder sowas wie Dragon Quest oder Dragon Quests Monsters, wo du rundenbasiert kämpfst?
|
|
|
28.07.09, 20:28
|
|
Anfänger
|
Kein rundenbasiertes Kämpfen aber Fallout 3 beschreibt es ganz gut (nur dann ohne den pitboy mod, wo man rundenbasiert kämpft) bloß dann ebn Online^^Brauch zwar nicht mit der Grafik sein aber das Spiel selbst sollte ungefähr so sein...ob es jetzt Neuzeit oda Mittelalter ist, is mir wayne.
|
|
|
06.08.10, 13:38
|
|
chained inside
Bedankt: 14
|
Probiers mal mit Warriors of the 3 Kingdoms...ist glaub ich zwar beta....sollte aber was sein
|
|
|
06.08.10, 18:39
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.08.10, 18:57
|
|
Langweiler
Bedankt: 44
|
kann dir APB aber nicht unbedingt empfehlen, ist ne gute idee aber echt schlecht umgesetzt und ist auf dauert seeeeeeeeehr langweilig
|
|
|
06.08.10, 18:58
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Naja, ich steh total auf den Charakter Editor. Wenn dazu noch ne Crew hat die um die Ecke wohen, ich meine im Real-Life, dann ist das schon sehr amüsant!
|
|
|
06.08.10, 21:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Wie Wäre es mit Wow :-P
|
|
|
06.08.10, 23:01
|
|
Banned
Bedankt: 63
|
Sowas gibts nicht! MMORPGs haben immer ein sehr einfaches 11121113 Kampfsystem.
|
|
|
06.08.10, 23:07
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Kein Rollenspiel, sondern ein MMORPG: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kampfsystem unterscheidet sich gewaltig von anderen MMORPGs. Du hast nenn Comboangriff bei dem du 4 mal zuhaust (später 6 oder mit Bogen nur 1 mal) und der Gegner wegfliegt. Außerdme kannst du die Combo steuern. Das heißt du drückst Leertaste (taste zum schlagen/schießen) und steuerst dann mit wasd die Richtung in die dein Kämpfer zuschlägt.
Leider gibts es extrem wenige Quests, Skills, Gebiete, Gegner. Wenn du Level 50 bist hast du alles gesehen. Ab 50 spätestens heißt es nurnoch, LEVELN, LEVELN , LEVELN. Und das kotzt einfach an^^
|
|
|