Problem mit Dragon Quest IX und AKi2
Also ich habe ein Problem und weiß keinen Rat.
Habe mir Dragon Quest IX (deutsch von Euch hier) geholt, dann auf eine AKi2 mit neuerster Firmware gepackt und auf einem DSi gespielt. Alles rennt einwandfrei.
Nun hab ich das selbe Game noch mals auf eine weitere AKi2 Karte gepackt und habs auf einem alten DS angefangen zu spielen. ging soweit bis der Zug explodierte am Anfang und dann hängt sich das spiel im Vorspann dann auf.
Das ganze drei mal versucht, immer selbes Ergebniss.
Dann das Spiel von meiner Tochter und Speicherstand geholt und auf meine AKi2 Karte gepackt und Spielstand im Game dann gelöscht und neu angefangen. Was dann, wieder beim Vorspann nach der Explosion hängt sich das Game auf.
Ich weiß echt keinen Rat woaran es liegen kann, da ich es eigentlich ausprobiert habe mit 3 verschiednen DS. Also am alten DS dann DS Light und DSi. Noch dazu das witzige nicht mal auf dem DSi meiner Tochter konnte ich meinen Spielstand weiter spielen da es sich aufhängt am gesagten Punkt.
Tochter kann ihren Speicherstand aber ohne probs zocken. Nett oder? Hat wer ne Idea was ich tun kann bitte?
|