Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.07.10, 21:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
xbox live beim ersten mal kostenlos?
wie ihr bei den anderen threads lesen könnt bin ich ein xbox neuling.
Beim kauf einer box bekommt man doch ein monat gold kostenlos oder nicht.
Wenn ja wie mache ich es? Hatte schon einen xbox.com account. Habe den aber aber nurso erstellt wo ich keine box hatte. Und zum ersten mal wurde er an einer box genutzt wo ich meine bekommen habe.
Hoffe es kann jemand helfen.
|
|
|
25.07.10, 21:35
|
|
X360zocker
Bedankt: 6
|
du kriegst 1monat gratis,wenn du an deiner xbox360 auf "Xbox live beitreten" klickst und einen xbox live account erstellst,während des erstellen bietet er dir einen 1monatigen gratis abo an.
|
|
|
25.07.10, 21:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 23
|
Du hast sogar 3 x 1 Monat, dafür musst du aber 3 verschiedene Accounts anlegen. wenn dir also deine Gamerscore Punkte egal sind und du einfach nur online spielen willst hast du so 2 weitere Gratismonate.
|
|
|
26.07.10, 15:47
|
|
X360zocker
Bedankt: 6
|
an einer Konsole nur 3 mal, wenn du ein kumpel hast,und der seine noch nicht benutzt hat,dann kannst du ihn auch fragen ob er dir 3 accounts gibt.
|
|
|
26.07.10, 18:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Wie ich oben geschrieben habe, habe ich einen Xbox Account gemacht bevor ich eine Xbox hatte. Der Account wurde am PC erstellt. Und am Samstag zum ersten mal mit einer Xbox (meiner Xbox) verwendet.
kann ich mir die gold Mitgliedschaft noch irgendwie machen ohne einen neuen Account zu machen?
|
|
|