nur "halbes" internet
Hi,
ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Internet und möchte jetzt mal fragen ob jemand eine idee hat wie ich dieses problem lösen könnte.
Nun zu meinem Problem:
Ich mach meinen Rechner morgens an und alles funktioniert noch schön,icq und skype starten,ich kann surfen,online spielen usw.
Wenn ich spiele und chatte bekomme ich auch nicht wirklich etwas davon mit das mein internet so halb weg ist aber sobald ich irgendwas in meinem browser mache ist das internet im browser weg bzw. ich kann nichts neues mehr machen.Wenn ich nen Flashspiel spiele kann ich noch weiter spielen und mich auch in den highscore eintragen aber sobald ich z.B. google öffne sagt er das internet ist weg.
Bei Icq kann ich immernoch on sein und chatten und auch mmo's kann ich weiterhin online spielen.Sobald ich jedoch irgendeins der Programme neustarte geht es nicht mehr.
Dann stecke ich das stromkabel vom Verteiler(nicht router) neu rein und starte meinen rechner neu und es geht wieder.Ohne rechner neustart geht es nicht.
Das seltsame ist jedoch,das Internet geht nur bei mir und meiner schwester so halb weg,bei den computern meiner eltern bleibt es aber konstat bestehen.
Auch wenn ein Freund mit seinem Computer hier ist geht mein Internet manchmal weg,seins jedoch nicht.Ich habe letztens meinen rechner neu aufgesetz also waren alle einstellungen wieder zurück auf standart jedoch hat es nichts geändert.
Wir haben als anbieter Unitymedia,20mb/s aber auch als ich bei meinem Freund mit dem computer war,war mein internet manchmal so halb weg,das von meinem kumpel nicht.Er ist bei der Telekom also kann es eigentlich auch nicht an unitymedia liegen.
Ich habe win7 Ultimate 64bit,meine schwester sowie meine eltern haben win xp professional.
hoffe jemand hat eine Idee.
LG Arouk
|