myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Erledigt] Suche bestimmtes Spiel - Shooter?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.10, 07:27   #1
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Suche bestimmtes Spiel - Shooter?

Hallo Leute,

ich suche ein bestimmtes Spiel, komme aber nicht auf den Titel. Es wurde mal vor einiger Zeit imTV in so einer Game-Show vorgestellt. Bei VIVA oder MTV, weiß der Geier. Ich glaube, es war ein Shooter.

Jedenfalls kann ich mich noch gut an eine Szene erinnern:

Ein Soldat hatte sich ein Fass als Deckung über den Kopf gestülpt und ist langsam geschlichen.
Ich hoffe, diese Information reicht aus.
Ungelesen 23.07.10, 08:29   #2
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Ja ich denke auch das es sich um Metal Gear Solid handelt vielleicht um den Titel "Snake Eater"?
musste einfach mal selbst rausfinden.

Bedanken wäre nicht schlecht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 08:54   #3
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Standard

Hallo,

Scheiße, ja, das war es. Bei Snake dämmert es mir. Aber ist das schon so alt?
Ich glaube, den Teil, den ich meine, davon gibt es keine PC-Version. Denn der Bericht war nicht so alt!

Ach ja, warum sollte man sich denn nicht bedanken? Das ist doch selbstverständlich!
Ungelesen 23.07.10, 09:22   #4
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ses Beitrag anzeigen
Hallo,

Scheiße, ja, das war es. Bei Snake dämmert es mir. Aber ist das schon so alt?
Ich glaube, den Teil, den ich meine, davon gibt es keine PC-Version. Denn der Bericht war nicht so alt!

Ach ja, warum sollte man sich denn nicht bedanken? Das ist doch selbstverständlich!
Also erstmal zum Bedanken, es gibt da nämlich Leute die finden es nicht für selbstverständlich es zu tun, aber ich finde es echt gut das du es tust

Zu deiner Frage: Ich glaube das du vielleicht sogar Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots meintest, denn das ist der neueste Teil der Metal Gear Solid Reihe und den gab es nicht für PC, sondern soweit ich es weiß nur für die Playstation 3

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 09:59   #5
spenhouet
Selten hier

Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ma ne andere Frage ich hab auch letztens einen Trailer gesehn und ich glaub das war Metal Gear Solid aber iwie hieß es da das das neue in Deutschland nicht erscheint sondern auf dem index landet weil man Menschen cuten kann... oder war das ein anderes Spiel?
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 10:06   #6
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Standard

Hallo,

von welchem Teil die sprachen, weiß ich nicht mehr, habe da reingezappt. Aber Dein Tipp war richtig.