myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Project 64 Speed Ändern 50-60

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.10, 07:11   #1
GrizzlyTnT
Anfänger

Bedankt: 3
GrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Project 64 Speed Ändern 50-60

Also ich habe pokemon stadium 2 und diesen emulator...

In der japanischen version läufts mit 60 FPS auf allen anderen auf 50... das ist hier auf dem pc so als würde es in zeitlupe laufen und nu frag ich mich wie ich das hin kriegen kann, dass es auch in der deutschen mit 60 FPS läuft....

Die spiesser von Pcfreunde würden direkt sagen Emulationen sind illegal - obwohl ich die original konsole hier samt games hier stehen hab... mir kommts da auf die verbesserte grafic an...

Bitte um hilfe und hab kein plan wo ich sonst da mit hin soll danke!
GrizzlyTnT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 07:18   #2
GrizzlyTnT
Anfänger

GrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

dann probier da mit mal pokemon stadium 2 deutsch und japanisch... sag mir bitte die VI/S bzw Fps.. - die aktuelle version is 1.7 und nicht 1.6 - die 1.6 hat in PS2 diverse grafik fehler... bitte um hilfe
Ungelesen 16.07.10, 22:01   #3
GrizzlyTnT
Anfänger

Standard

ich wills mit 60 Frames... sieht besser aus o.o freut mich das es dir so gefällt - probier mal die japan version du wirst den unterschied sehen...

Warum ist die japanische schneller
Wie änder ich die deutsche das sie schneller läuft...

Bitte um vorschläge
Antwort