myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Welcher der beiden Tastertur-Maus kombinationen würdet ihr nehmen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.10, 12:29   #1
Mevi1987
Anfänger

Bedankt: 30
Mevi1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welcher der beiden Tastertur-Maus kombinationen würdet ihr nehmen?

Hi Leute

Also meine Logitech Maus hat gestern das zeitliche gesegnet, und da ich ja 5 Jahre Garantie auf die hatte hab ich mal bei Support angerufen und die sind da echt super nett und mir wurde gleich angeboten das ich ein neues Set bekommen kann oder eine einzelne Maus bis 70€.

Ich habe mich für ein neues Set entschieden und nun habe ich zwei zur auswahl und weiß nicht genau welches ich von beiden nehmen soll.

1) Logitech Cordless Desktop® Wave™

Hier mal der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2) Logitech Cordless Desktop® LX 710 Laser

Hier wieder der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Bei dem 2 Set ist jedoch das Problem das es sich bei der Tastertur um ein Schweizer Layout handeln würde da die Deutschen nicht mehr hergestellt werden.
Aber soweit ich weiß unterscheidet sich das mit dem Deutschen Layout nicht viel.

Hier mal ein Link wo man das vergleichen kann: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten find ich bei der ersten die Tastertur echt gut denke damit kann man sehr angenehm tippen, aber beim zweiten gefällt mir wieder die Maus besser.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine entscheidung zu treffen

Mfg
Mevi1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 12:36   #2
Gunna
Banned

Bedankt: 4
Gunna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HI, ich würde mich für die erste entscheiden denn sie ist ergonomisch der Hand angepasst. Außerdem ermüdet die Hand dadurch nicht so schnell beim zocken. Die Maus ebenso. Mein Tipp ist nimm die erste denn die zweite ist mir sehr unübersichtlich und das Set kann die Hände bei langen Zockrunden schnell ermüden lassen.

Mfg
Gunna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 12:54   #3
Yerkalter
StudMed

Benutzerbild von Yerkalter

Bedankt: 41
Yerkalter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso möchtest du unbedingt eine Kombi kaufen?
Kauf doch jeweils einzeln =)
Ungelesen 13.07.10, 13:03   #4
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 158
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde mir auch keine kombi kaufen sondern einzeln... und vorher unbedingt in einem laden "probeanfassen" aber wenn es eine der oberen sein muss dann aufjedenfall die laser da ich diese ergonmischen tastaturen nicht mag... meine meinung
Ungelesen 13.07.10, 13:12   #5
Mevi1987
Anfänger

Bedankt: 30
Mevi1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ich kaufe die ja nicht direkt sondern es ist ein Garantie fall, den bei meinem alten Set ist halt die Maus kaputt gegangen und ich hab auch keine Rechnung mehr gefunden. Doch da Logitech ja 5 Jahre Garantie gibt und das Set noch keine 5 Jahre alt gewesen sein kann weil es das noch keine 5 Jahre zu kaufen gibt bekomme ich ein neues aus Kulanz.

Und da meine Tastertur auch schon nicht mehr so gut aussieht nach 3 Jahren benutzung dachte ich tausch ich gleich das komplette Set aus. Wenn ich wollte könnte ich mir auch nur eine Maus von Logitech im Wert von 70€ nehmen.

Von daher zahle ich nichts dafür sondern bekomme es kostenlos und hab halt die Wahl aus den beiden Set´s .
Mevi1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 13:57   #6
Evilsheep85
StaubUnterDenTeppichFeger

Bedankt: 87
Evilsheep85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mach deine alte tastatur einfach mal sauber und kauf dir ne neue maus... das lohnt sich eher

PS: meine tastatur is mittlerweile so alt, die hat nichma ne windows taste und die tuts noch einwandfrei
Evilsheep85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort