Hi Leute
Also meine Logitech Maus hat gestern das zeitliche gesegnet, und da ich ja 5 Jahre Garantie auf die hatte hab ich mal bei Support angerufen und die sind da echt super nett und mir wurde gleich angeboten das ich ein neues Set bekommen kann oder eine einzelne Maus bis 70€.
Ich habe mich für ein neues Set entschieden und nun habe ich zwei zur auswahl und weiß nicht genau welches ich von beiden nehmen soll.
1) Logitech Cordless Desktop® Wave™
Hier mal der Link: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2) Logitech Cordless Desktop® LX 710 Laser
Hier wieder der Link: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Bei dem 2 Set ist jedoch das Problem das es sich bei der Tastertur um ein Schweizer Layout handeln würde da die Deutschen nicht mehr hergestellt werden.
Aber soweit ich weiß unterscheidet sich das mit dem Deutschen Layout nicht viel.
Hier mal ein Link wo man das vergleichen kann: [
Ansonsten find ich bei der ersten die Tastertur echt gut denke damit kann man sehr angenehm tippen, aber beim zweiten gefällt mir wieder die Maus besser.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine entscheidung zu treffen
Mfg