myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[S]PS3 SharePartner

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.10, 01:03   #1
reaper4
Lord of Flames

Benutzerbild von reaper4

Bedankt: 30
reaper4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [S]PS3 SharePartner

Hey,
Ums kurz zu machen^^:

1.Hab vor kurzem ne Ps3 erhalten.
2.Hab von nem Kumpel erklärt bekommen das man im Store gedownloadete Spiele "verschenken" bzw. "tauschen" kann.(Wird sharen genannt)
3.Hab mir heute(bzw.gestern) nen Gutschein von 20 Euro geholt.
4.Wollte ich jetzt fragen ob jemand(oder am besten mehrere^^)Lust haben StoreGames zu tauschen?!?

Meine Bedinung ist nur das ihr schon etwas länger im Forum dabei und vertrauenwürdig seid.Bei Intresse einfach in den Thread hier schreiben(am besten dabei schreiben was für Spiele ihr zum tauschen habt und was ihr sucht) oder sich bei mir mit ner PM auf myGully oder auf der PS3 melden!

PSNid: Sp1tFire--

Habe an Spielen: Noch nichts da ich mich für mehrere intressiere und abwarte was ihr zu tuschen habt^^.

Suche: Eigentlich fast alles^^

Hoffe es gibt einige Intressenten.
Ungelesen 11.07.10, 12:49   #2
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

hey,

ich kann dir leider nicht zurück sharen aber vill findet sich ja jemand der mir nen paar geile avatare/themes(wenn man die sharen kann) geben kann ^^

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 15:23   #3
reaper4
Lord of Flames

Benutzerbild von reaper4

Bedankt: 30
reaper4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich glaub nicht das jemand dir was umsonst gibt...aber du kannst es ja mal versuchen
kann man denn avatars sharen? ^^
Ungelesen 11.07.10, 19:51   #4
BigMike87
bischen Anonym

Benutzerbild von BigMike87

Bedankt: 122
BigMike87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sharing

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BigMike87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort