Habe seit kurzem ein Problem, wollte auf die aktuelle Version von XBMC Updaten und seitdem stürzt meine Xbox immer nach ein paar Sekunden ab.
Habe einen Xchanger Chip drin mit einer 160gb HDD die auf 3 Pationen läuft (c: e: f

. Jahrelang ging es gut. Ich kopierte die neue XBMC Version via FlashFXP auf c: und änderte den Dateinamen von default.xbe in xboxdash.xbe (ist bei meiner Bios einstellung so vorgegeben)
Aber seit dem update stürzt mir die Box regelmässig nach einigen Sekunden ab. Hab zum Glück auf auf der Partion e: eine alte XBMC Version (wegen xlink kai) die ich wenn ich schnell bin starten kann und alles ist gut (aber alt).
Ich hab im Xchangermenu meines Chips wohl den Punkt mit bios flash via Lan entdeckt, aber die Box verbindet dort nicht. (hab kein Originales Dashboard mehr, hab ich damals zerschossen und nicht mehr dank XBMC gebraucht)
Daher wollte ich mal fragen, mit welchen Programm ich das Bios ändern kann, das direkt die default.xbe von c: gestartet wird und nicht die xboxdash.xbe
(wie gesagt, ich kann ja mit dem alten XBMC gut verbinden, daher bräuchte ich am besten ein tool welches ich von Xbox starten kann um die Bootsequence im Bios zu ändern)
Besten dank!