Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.07.10, 04:42
|
|
Sci-Fi Hooligan
Bedankt: 5
|
JDowloader macht zicken
Moin,
meine Premium-Accounts werden neuerdings ohne mein zutun im JDOWNLOADER deaktiviert (der Haken wird automatisch herausgenommen).  Die download Rate geht in dem Moment natürlich auch rapide in den Keller. Ich kann das zwar manuell ändern, indem ich den Haken wieder setze, das hält allerdings nur eine Minute, dann nimmt der JD den Haken von selbst wieder heraus.
Hat jemand eine Idee wie ich auf premium bleiben kann / woran es liegen mag, dass JD den Haken wieder herausnimmt?
Besten Dank im Voraus
Uzul
|
|
|
03.07.10, 04:57
|
|
Anfänger
|
Ist deine Premium zeit vielleicht abgelaufen weil soweit ich weiß werden die Acc nicht automatisch weitergemacht so in der art Du kriegst wofür du bezahlst also wenn du für 1 tag bezahlst bekommst du auch nur einen tag den Premium zugang.
Das mit dem einen tag war nur ein beispiel. ^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich habe im moment auch probleme mit dem JDDownloader ich bin aber kein Rapidshare Premium nutzer.
Aber mein JDdownloader sagt mir immer keine internet verbindung obwohl ich eine habe.
|
|
|
03.07.10, 05:31
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.414
|
Guten Morgen,
da dies ein klassisches Thema für Leecher & Upper Support ist, habe ich es dorthin verschoben.
Gruss,
YaGru
|
|
|
03.07.10, 05:51
|
|
Sci-Fi Hooligan
|
Ich habe 2 aktive Acocunts. Der Eine läuft tatsächlich demnächst aus, der Andere hat allerdings noch ein Jahr Restzeit. Mir geht das höllisch auf den .... liegt es tatsächlich an dem einen auslaufenden Account, oder kann in JD eine Einstellung vornehmen, die mir diesen Käse erspart?
|
|
|
03.07.10, 08:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 92
|
da das klingt komisch...
mein JD spinnt zwar auch aber an einer ganz anderen stelle. seit der RS umstellung kann ich mit dem JD nichts mehr unterladen. container werden kopiert und aufgenommen aber nicht unrtergeladen...
|
|
|
03.07.10, 09:12
|
|
Sci-Fi Hooligan
|
Zitat:
Zitat von row
da das klingt komisch...
mein JD spinnt zwar auch aber an einer ganz anderen stelle. seit der RS umstellung kann ich mit dem JD nichts mehr unterladen. container werden kopiert und aufgenommen aber nicht unrtergeladen...
|
Mach einfach mal n Update von dem JD, dann muesste das wieder funzen :-)
Gibt es denn keinen Experten, der mir bei meinem Problem helfen kann???
|
|
|
03.07.10, 09:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Was steht denn im log von jd ???
Meiner wollte heute nacht auf rs medium upgraden bevor er anfangen wollte zu laden. Das upgraden ging allerdings erst manuell bei rs.
Vor dem Update des jd (rs-plugin) gestern hat das upgraden bei auslaufenden traffic immer automatisch geklappt...
|
|
|
03.07.10, 11:26
|
|
Sci-Fi Hooligan
|
Weiß ja nicht obs hilft, das ist die response nach dem connect:
----------------Response------------------
HTTP/1.1 200 OK
Date: Sat, 03 Jul 2010 10:24:55 GMT
P3P: CP="ALL DSP COR CURa ADMa DEVa TAIa PSAa PSDa IVAa IVDa CONa TELa OUR STP UNI NAV STA PRE"
Content-Length: 338
Connection: close
Accept-Ranges: bytes
Content-Type: text/html; charset=UTF-8
Cache-Control: no-cache
Steige ich nicht wirklich durch
|
|
|
03.07.10, 13:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das ist wohl dein problem
|
|
|
04.07.10, 18:31
|
|
Sci-Fi Hooligan
|
Das ist zwar "auch" ein Problem, aber das war es leider nicht. Es lag tatsächlich am Auslaufen eines Accounts. Wenn dieser auf "Restzeit" 0 Tage steht, deaktiviert JD alle Premiumaccounts automatisch (obwohl möglicherweise noch 23 Stunden Restzeit für den Account übrig sind). Zumindest gibt es das Problem nicht mehr seit ich den Account in JD gelöscht habe. Echt sehr merkwürdig das
Trotzdem besten Dank an alle Helfenden :-)
Wir können den Thread dicht machen
|
|
|