Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.05.13, 10:53
|
|
Banned
Bedankt: 1.589
|
Facebook Home: Riesen-Flop, HTC First eingestellt
Facebook Home: Riesen-Flop, HTC First eingestellt
Zitat:
Zuerst hagelte es miese Bewertungen für Facebook Home, dann wurde bekannt, dass auch die Downloadzahlen für die App deutlich unter den Erwartungen lagen. Nun ist klar: Facebook Home, der Versuch des sozialen Netzwerks, den Handy-Screen seiner User zu übernehmen, ist ein veritabler Flop.
Laut Informationen der Seite Bgr.com wird das Smartphone HTC First eingestellt. Das Handy, das als erstes Gerät eine Integration von Facebook Home bot, erreichte nur desaströse Verkaufszahlen: 15.000 der Smartphones konnten vom US-Provider AT&T abgesetzt werden – und das trotz eines irrwitzigen Preisverfalls von ursprünglich 99 Dollar auf 99 US-Cent.
Angeblich wird das HTC First aber noch einige Zeit Platz in den Schaufenstern verschwenden, HTC hat wohl die Auslagefläche für sein Facebook-Handy fest gebucht. (mas)
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

|
|
|
14.05.13, 12:08
|
|
Katzenfisch
Bedankt: 614
|
Zitat:
und das trotz eines irrwitzigen Preisverfalls von ursprünglich 99 Dollar auf 99 US-Cent
|
Dann könnte man das Ding doch sicher für 99 Cent kaufen, den ganzen Facemist runterschmeißen und einfach ein normales Android o.ä. installieren. Wäre doch eine feine Sache. Aber halt, das geht ja garnicht, weil der Artikel mies recherchiert ist und man nur die "Kauf"preise in Verbindung mit einem Vetrag angibt. 450€, naja, ne, kein Interesse mehr.
|
|
|
14.05.13, 12:13
|
|
Banned
|
Das hat nix mit mieser Recherche zutun, das weiß man einfach wenn man den Preis sieht.
|
|
|
14.05.13, 14:06
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 338
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Im Shop noch für 199.- gelistet.
|
|
|
14.05.13, 16:42
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Zitat:
Zitat von Engine²
Das hat nix mit mieser Recherche zutun, das weiß man einfach wenn man den Preis sieht.
|
Du musst ja fröhlich durchs leben gehen..
Wenn du tatsächlich so durchs Leben gehst dann bist du entweder Hochverschuldet oder hast nen Betreuer.
Heutzutage sind überall "Fallen" bei Angeboten.
Du kaufst ja auch keine Gabel mehr sondern ein Hoch modernes Hightech Gerät zur aufnahme und zum Transport von verschiedensten Nahrungsmitteln, alles mit einer chromlegierung wo noch ein Wort wie "Special Operating Move (SOM) angedichtet wird, wenn dieses Wort dann noch das kleine "R" oder "C" über dem letzten Buchstaben hat, is es der letzte Schrei und rechtfertig einen Aufschlag von 400%
|
|
|
14.05.13, 17:54
|
|
Banned
|
@Wakasa:
Was hast du denn für ein Problem? Kann überhaupt nicht nachvollziehen was du gerade willst. Sicher das du mich richtig verstanden hast?
Ich meine wenn ich ein 1€ Handy sehe weiß ich doch das da ein Vertrag dabei ist, irgendwo muss das Geld doch herkommen. Das mein ich. Das muss man als CHIP Redakteur wohl nicht extra dazuschreiben...
|
|
|
15.05.13, 01:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 552
|
Kann ja auch sein dass Facebook die Teile verschenken will um Kundschaft zu gewinnen. Die Panini Sammelalben haben auch immer nur 99 Pfennig gekostet ohne Vertrag ^o^
|
|
|
15.05.13, 06:44
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Zitat:
Zitat von Engine²
@Wakasa:
Sicher das du mich richtig verstanden hast?
|
Ne hast recht! Ich dachte du meintest das ganze eher "naiv"
Mein Fehler, ich bitte um Entschuldigung!
|
|
|