Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.06.10, 19:29
|
|
Der Friedensaktivist
Bedankt: 68
|
Amazon Bankeinzug bei Vorbestellug
Hallo,
ich wollte mir einen Medal of Honor Beta key besorgen. Habe mir gedacht dass ich mir das Spiel bei Amazon vorbestelle ,key erhalte und storniere...
Es geht wohl auch mit stonieren
Jetzt wollte ich bei der Zahlungsart Bankeinzug angeben, aber jetzt weiß ich nicht wann amazon das geld abbucht bei vorbestellungen.
Bei normalen Bestellungen ziehen sie das Geld ja ungefähr 2-3 tage nach der bestellung ab. ziehen die denn bei Vorbestellungen das Geld erst ein wenn die das verschicken??
vielleicht weiß einer von euch das ja
mfg
|
26.06.10, 20:09
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Soweit ich weiß buchen sie erst ab wenn sie es verschicken. Es kann ja immer Lieferschwierigkeiten geben oder so. Dann müssten sie das Geld ja wieder zurücksenden. Naja die Frage ob das so klappen wird nicht das dir Amazon da einen Strich durch die Rechnung macht.
Gib uns mal den Link für die Amazonseite vielleicht bringt das mehr Klarheit.
|
|
|
26.06.10, 20:10
|
|
Der Friedensaktivist
|
die keys werden ja per email verschcikt nach 4 tagen ab der bestellung
problem hat sich erledigt..
amazon zeiht erst das geld ab wenn das spiel verschikt wird (oktober)...
der beta key kommt in den nächsten 4 tagen..
danach stornier ich und kauf es mir bei 2 wochen später nach erscheinugn bei MM weil es dann deutlich billiger ist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
angeblich machen das viele mit storno
|
26.06.10, 20:12
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Du weißt aber schon das der Beta-Key via E-Mail versendet wird?
@TelloBJK: Es wird nichts abgebucht solange, das Spiel selbst, nicht versendet wird.
|
|
|
26.06.10, 20:23
|
|
Super Moderator
|
Nein der wird nicht gesperrt.
|
|
|
26.06.10, 23:53
|
|
Mitglied
Bedankt: 163
|
So hab ich es auch mit Battlefield Bad Company 2 beta gemacht 
Funktioniert ohne Probleme
27.06.10, 00:00
|
|
Mitglied
Bedankt: 90
|
Heißt das, man bestellt ein Spiel im voraus, erhält einen Betakey, das Spiel kommt erst Wochen/Monate später raus. Dann nach key-Erhalt per E-Mail storniert man die Bestellung und kauft sich das Spiel günstiger woanders. Wenn das Spiel draußen ist.
Ist das so richtig?
Wie kann ich bei Amazon eine Bestellung stornieren /rückgängig machen, wenn ich die Teile /keys schon erhalten habe? Muss ich da per E-Mail anfragen oder per Post?
Was ist der Shop MM, wo gibts den?
|
|
|
27.06.10, 00:08
|
|
Super Moderator
|
Unter "Mein Konto -> Offene Bestellungen anzeigen" kannst du die Bestellung stornieren. Grund oder sowas brauchst du nicht angeben.
|
|
|
27.06.10, 00:22
|
|
Mitglied
|
Kann ich die Bestellung auch dann stornieren, wenn die Ware bei mir eingegangen ist? Liegen die Rücksendekosten dann bei mir?
|
|
|
27.06.10, 00:32
|
|
Super Moderator
|
Klar kannst du das:
Zitat:
# Die Rücksendung ist für Sie in folgenden Fällen kostenfrei:
(i) Ihnen wurde ein falscher oder defekter Artikel (Reklamationen) von Amazon geliefert.
(ii) Sie haben den Kauf eines Artikels im Rahmen des Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen widerrufen und der Preis des zurückzusendenden Artikels übersteigt 40 EUR (Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGBs).
(iii) Sie schicken einen Artikel aus unserem Shop Bekleidung oder Schuhe innerhalb der 30-tägigen Rücknahmegarantie zurück.
# Sollten Sie für Ihre Rücksendung nicht unser vorfrankiertes Rücksende-Etikett verwenden, achten Sie bitte auf ausreichende Frankierung. In den unter (i) bis (iii) genannten Fällen erstatten wir Ihnen die ausgelegen Kosten für die Rücksendung.
# Bitte verwenden Sie die Amazon.de-Versandverpackung sowie die Originalverpackung des Herstellers für die Rücksendung.
# Sollte die Amazon.de-Versandverpackung für Ihre Rücksendung nicht mehr zur Verfügung stehen, geben Sie bitte als Absender unbedingt den Namen des *Bestellers* sowie die Bestellnummer auf dem Paket mit an.
# Rücksendungen, die innerhalb von Österreich an das dortige Versandzentrum verschickt werden, können unfrei erfolgen.
|
Das Rücksendung kannst du dann hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] veranlassen
|
|
|
27.06.10, 00:38
|
|
Mitglied
|
Danke. Zu Punkt 2:
Zitat:
(ii) Sie haben den Kauf eines Artikels im Rahmen des Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen widerrufen und der Preis des zurückzusendenden Artikels übersteigt 40 EUR (Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGBs).
|
habe ich eine Frage: Was ist, wenn der Artikel weniger als 40 Euro gekostet hat? Geht das dann auch?
Kann ich auch behaupten, der Artikel sei falsch/defekt, wenn er eigtl. "richtig" ist?
|
|
|
27.06.10, 00:51
|
|
Super Moderator
|
Bei unter 40 Euro weiß ich das nicht (hab nie was zurück gesendet) aber die Chancen darauf, sollten eher gering sein. Du kannst ja behaupten, wenn du Medal of Honor bestellst, dass das Game dein PC regelmäßig zum Absturz bring und du es deswegen zurück senden willst.
|
|
|
28.06.10, 15:15
|
|
Der Friedensaktivist
|
so habe grad den key bekommen und eingelöst...
dann hab ich artikel storniert und es geht super danke...
kann ich nur empfehlen
|