myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Software] iOS 4: Dev-Team bringt Jailbreak & Baseband-Unlock

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.10, 12:27   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.378
Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard iOS 4: Dev-Team bringt Jailbreak & Baseband-Unlock

Zitat:
Kurz nach der Veröffentlichung des neuen iPhone OS in der Version 4 haben die Entwickler des 'iPhone-Dev-Teams' wie erwartet einen Jailbreak veröffentlicht. Dank der Version 0.9.3 von ultrasn0w ist auch ein Baseband-Unlock möglich.

Gegenwärtig steht das PwangeTool 4.01 nur für Nutzer eines Mac-Betriebssystems zur Verfügung. Damit können die Anwender ein Versions-Update vornehmen, ohne gleichzeitig ein Update des Basebands zu tätigen. Dies funktioniert vorerst nur für das iPhone 3G, das iPhone 3GS und den iPod Touch 2G.

Zu den Voraussetzungen gehört ferner, dass kein Update auf die aktuelle Version des iOS vorgenommen wurde. Alle iPhones, die vorher mit dem Tool Spirit bearbeitet wurden, können mit dem PwangeTool keinen Jailbreak durchführen, so das Dev-Team. Vorausgesetzt wird zudem eine alte Version des bootrom.

Die Version lässt sich von der ICCID ableiten, die unter Einstellungen/Allgemein/Info ersichtlich ist. Im Hinblick auf das iPhone 3G ist überdies die Firmware 3.1.2 notwendig. Wie das Dev-Team mitteilte, ist ein Jailbreak mit Version 3.1.3 höchst wahrscheinlich nicht möglich.

Windows-Nutzer können derweil auf die Version 0.9.5 Beta 5 von redsn0w zurückgreifen. Allerdings arbeitet die Software nur mit dem iPhone 3G und dem iPod Touch 2G zusammen. Ein Baseband-Unlock ist mit ultrasn0w 0.9.3 für iPhone 3G und iPhone 3GS mit Baseband 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01 und 5.13.05 möglich.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 13:33   #2
asimische
Öfters hier
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 111
Bedankt: 171
asimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Schade. iPod Touch 3G geht dann wohl immernoch nicht :/
__________________
--- Kirchenvorstand ---
asimische ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Sitemap

().