myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windoes Installer Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.10, 12:22   #1
meatslasher
In silence i observe

Benutzerbild von meatslasher

Bedankt: 26
meatslasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windoes Installer Problem

Hallo Leute ich hab ein Problem mit dem Windows Installer, ich kann verschiedene Programme nicht mehr updaten und andere nicht installieren, weil dieser Windows Installer nicht funktioniert irgendwie fehlerhaft ist, ich hab Windows xp pro, sp 3, kein Original.

ich hab schon gegoogelt aber dieses msiexec /unregister und danach msiexec /regserver hilft mir nicht, außerdem befindet sich im verzeichnis C:\WINXP\system32 nicht die msiexc.exe sondern nur eine datei namens msiexec die scheinbar ein installer ist, aber nich ausführbar....

Bitte um Hilfe!!

edit : bitte einen mod darum den titel vom topic zu korrigieren. danke.
meatslasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 12:55   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
außerdem befindet sich im verzeichnis C:\WINXP\system32 nicht die msiexc.exe sondern nur eine datei namens msiexec das scheinbar ein installer ist.
Auf Start gehen dann auf Arbeitsplatz, dort auf Extras und die Ordneroptionen öffnen. In dem geöffneten Fenster auf Ansicht gehen und den Haken bei Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden rausnehmen. Das ganze übernehmen und dann sollte auch die msiexc.exe angezeigt werden. Hast Du auch schon die zweite Methode auf dieser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ausprobiert ?
Ungelesen 30.10.10, 14:23   #3
meatslasher
In silence i observe

Benutzerbild von meatslasher

Bedankt: 26
meatslasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke wurde nach der einstellung angezeigt!!
methode 1 funktioniert schonmal nich....

nebenbei mal bemerkt: ich hab kein original windows drauf, kann es sein das der dauernd versucht das online abzugleichen auf irgendnem microsoft server??? nee oder?

sage später bescheid ob methode 2 klappt...
meatslasher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort