Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.01.10, 07:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Stayfriends,Studivz und co. Bilder speichern????
Hallo,
falls ich hier falsch bin bitte verschieben!!!
ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit oder Programm gibt das ich von Stayfrieds oder Studivz Bilder auf meinen Rechner speichern kann? Das Problem ist das ich da in jemand heimlich verliebt bin und Sie nicht fragen möchte ob ich ein Bild von Ihr bekommen kann! Daher hoffe ich das es eine andere möglichkeit gibt um so an ein Bild von Ihr zu bekommen……
Ich Danke schon mal alle die mir helfen wollen!
Gruß
Strassenjungs
|
|
|
10.01.10, 07:47
|
|
Süchtiger
Bedankt: 149
|
rechtsklick aufs bild>grafik/bild speichern unter>ordnersuchen wos hin soll>eventuell umbenennen>enter/ok fertig.
nun solltest die angebetete gespeichert haben und es ist kein zusatztool erforderlich.
grüße
|
10.01.10, 09:06
|
|
grüner Berg
Bedankt: 63
|
Mädels stehen auf Jungs mit Selbstvertrauen, taste dich doch mal langsam ran und frag dann doch mal ganz lieb nach ein Bild von ihr
|
|
|
10.01.10, 11:40
|
|
Observamus Vita
Bedankt: 380
|
Zitat:
Zitat von Achim1975
rechtsklick aufs bild>grafik/bild speichern unter>ordnersuchen wos hin soll>eventuell umbenennen>enter/ok fertig.
nun solltest die angebetete gespeichert haben und es ist kein zusatztool erforderlich.
grüße
|
das rechtsklicken funzt da net. mach einfach so. mach nen screenshot vom ganzen bildschirm (druck taste) und öffne paint. dort gehste dann auf datei/einfügen. so hab ichs mit nem bild gemacht das n kumpel von mir gemacht hatte wo ich beim schlagzeug zocken drauf bin. das wollt ich als mein profilbild und auf die art und weise hats wunderbar geklappt. heidewitzka
|
|
|
10.01.10, 12:53
|
|
Guest
|
Türlich funktioniert ein Rechtsklick.
Nur nicht bei jedem Browser. Mit Opera konnte ich mir bisher jedes Bild aus den Coms abspeichern.
|
|
|
10.01.10, 18:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Du kannst auch nen Rechtsklick neben das Bild machen, dann auf alles Markieren und dann z.B. im word einfügen, dann kannst du das Bild vom Word aus seperat speichern.
|
|
|
10.01.10, 18:43
|
|
subsidiary meets lovin'
Bedankt: 72
|
Unter Firefox gibts eine simple Lösung!
Geh auf Extras->Seiteninformation->Medien
Dort werden alle Grafiken aufgelistet die auf dieser Seite vorhanden sind.
Suche in der Liste das Bild raus, und speichere es ab mit Speichern unter
das Bild wird in der größe gespeichert in welcher es auf deiner Momentanen Seite zusehen ist! also
viel glück
!
|
|
|
10.01.10, 20:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 63
|
Für solche Sachen nehme ich grundsätzlich Snagit 9
|
|
|
10.01.10, 22:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 310
|
ich ziehs mir einfach aufn desktop
|
|
|
02.04.10, 16:41
|
|
Slime Slurpi
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von Liike
Unter Firefox gibts eine simple Lösung!
Geh auf Extras->Seiteninformation->Medien
Dort werden alle Grafiken aufgelistet die auf dieser Seite vorhanden sind.
Suche in der Liste das Bild raus, und speichere es ab mit Speichern unter
das Bild wird in der größe gespeichert in welcher es auf deiner Momentanen Seite zusehen ist! also
viel glück
!
|
Echt ma... warum immer so kompliziert mit screenshot und copy und paste?! FF macht das doch ganz einfach mit den Seiteninformationen... ansonsten was auch noch gehen könnte, falls rechts-klick auf die normale art und weise nicht geht, dann in den einstellungen die entsprechende java-funktion ausschalten und schwupps ignoriert FF das PlugIn was den rechtsklick verhindert !
|
|
|
28.04.10, 08:04
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
Wenn du es ganz kompliziert machen möchtest, dann kannst du den Seiten-Quelltext durchforsten und schauen welche URL die eingebundene Grafik hat.
Hat man früher so gemacht als die Browser wie Opera nicht ohne weiteres in Tabellen eingebundene Grafiken kopieren konnte.
|
|
|