Hallo Gemeinde,
ich habe mal wieder mit meinem Schatz ein kleines Problem. Es war oder gab voher kein Problem, bis ich letztens mit einem Staubsauger, den Lüfter mal richtig wieder sauber von Staub befreit.
Und ich denke mal seit dem besteht ein häufiger Absturz.
Ich fahre ganz normal hoch und nach 2-5 min arbeit an den Rechner, schwup ist er wie eis gefroren und macht nichts.
Ich verstehe nicht wovon das zusammenhängt. Bitte helft mir
Ich habe ein Screen erstellt, um euch Computer experten mal zu zeigen was ich meine.
und hier der unterstehende Text:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 00000000
BCP2: 85DD2024
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\060910-22171-01.dmp
C:\Users\Rolnek\AppData\Local\Temp\WER-34218-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verf¸gbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Wisst ihr was das ist?
Bitte Bitte helft mir

ich kann überhaupt nicht arbeiten daran, bin momentam am lapi
vielen Dank im Voraus und Gruß
zazojo