myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Benötige hilfe bei beantwortung von Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.06.10, 15:36   #1
VyRoX666
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
VyRoX666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Benötige hilfe bei beantwortung von Fragen

Hallo Leute,
Ich hätte eine bitte.
Und zwar: Könntet ihr mir dabei helfen paar Fragen zubeantworten? Ich habe demnächst meine Abschlussprüfung, und mir fehlen ein Antworten auf ein paar Fragen die in der Prüfung für AwT (Arbeit,Wirtschaft und Technick) drann kommen kann.

Hier sind die Fragen:

1.Welche verschiedenen Formen der Berufsfachschule gibt es? Worin unterscheiden sie sich? Welche Fächer werden dort unterrichtet?

2.Fallbeispiele zum JArbSchG.

3.Wie könnte man „Arbeit“ definieren?

4.Welche Bankkarten gibt es? Welche Vor- und Nachteile haben diese?

5.Welche Möglichkeiten der Geldanlage gibt es? Welche Vor- und Nachteile bieten sie? Was muss man beachten?

6.Welche Kreditarten gibt es? Welche Bedingungen müssen jeweils erfüllt sein?

7.Achtung Schuldenfalle! Wie kommt es zu einer Überschuldung und wie kann man damit umgehen?

8.Unsere Wirtschaft teilt sich in drei große Sektoren. Nennen sie und finde Beispiele.

9.Die Anzahl der Beschäftigten in den drei Wirtschaftsbereichen ist starken Veränderungen unterworfen. Finde Gründe dafür.

Auch wenn das jetzt wahrscheinlich etwas faul rüber kommt, jedoch bin ich euch dafür wirklich dankbar wenn ihr mir Antworten zu diesen Fragen geben könntet.
Einer aus meiner Klasse hat zwar eine Hp gemacht wo er angeblich alle Antworten auf die Fragen reinschreibt die in dem Fragenkatalog drinnestehen, jedoch fehlen zu diesen Fragen die Antworten.
Vielen Dank schonmal im vorraus

MfG VyRoX666
VyRoX666 ist offline