myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

World in conflict Auf deutsch!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.10, 12:56   #1
michaelstar
Anfänger

Bedankt: 0
michaelstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tach Leute, naja Hab mir world in conflict runtergeladen, und dass leider auf englisch.
Und mein kleiner Kann leider nur deutsch^^. Da kam mir die Idee. dass ich mal in diesen Thread öffne Und diese Frage stelle^^

Deswegen hätte ich die Frage ob mir nicht jemand Die DEutsche sprach datein geben kann oder so.. ich weiß nicht genau wie dass geht ich hab einfach mal gehört dass dass geht oder so^^

WÜRDE MICH SEHR AUF eine Antwort freuen
michaelstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 14:41   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auf den Button "Sprachdateien" und anschließend auf "Suchfunktion" drücken. In der Eingabeleiste "World in Conflict" eingeben und den Suchen-Button betätigen.

Falls die Dateien passwortgeschützt sind, ist es immer eines dieser 3 Passwörter:
Zitat:
milimn4schote
schote.dl.am
schote.1a.to

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 15:00   #3
michaelstar
Anfänger

michaelstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok. danke und wo soll ich es REin tuen!? Also in welchen ordner?! oder soll ich es direkt in world in conflict rein machen/tuen^^
michaelstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 15:45   #4
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Kein Plan hab weder Spiel noch Deutschpatch, aber normalerweise ist da immer eine ReadMe Datei wo alles erklärt wird. Wenn nicht schaue dir die Ordner und Dateien aus dem Deutschpach Ordner an und vergleiche die, mit denen aus dem Installationsverzeichnis, stimmt beides überein kopierst du die da rein und überschreibst gegebenfalls die Files.

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 09:52   #5
narf2
Anfänger

narf2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schließe mich der suche an. ich suche das game schon ne halbe ewigkeit, auf was es gehostet ist egal, habe 11 och accs ^^
narf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort