also erstens für die 500 eus was du wahrscheinlich für den aldi pc bezahlt hast hättest du was viel besseres bekommen soo am rande erwähnt.....
ich empfehle dir:
punkt 1. diese Graka Sapphire HD4870 X2 bei alternate.de für 149,90 oder die Asus EAH4870 geht auch gibts bei alternate.de. alternativ kannste auch die PowerColor HD5770 PCS+ kaufen die hab ich z.b. gekauft und bin vollkommen zufrieden. so das sind jetzt die grafikkarten die meiner meinung nach im preisleistungsverhältnis (100€ -200€) die besten sind ahja ati 4890 ist auch gut ....unter diesem link [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannste auch die tests dazu anschauen.
punkt 2. hier beziehe ich mich auf das noname-netzteil also 350 watt ist erstma unwichtig wichtig sind die ampere auf den leitungen 12 V 3,3 V usw. und da es ein noname-produkt ist rate ich dir sich ein besseres netzteil zu besorgen bspw. OCZ ModXStream Pro 600W für 64,90 bei alternate.de
ahja und den phenom hätte ich schon längst ausgetauscht da er ein stromfresser im vergleich zu athlon x4 635 ist.....und auch nicht am besten in vielen tests abgeschnitten hat ...hier gibts auch unter: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eine bestenliste
ich hoffe ich konnte helfen wenn du fragen hast dann frag