DVD Laufwerke plötzlich weg
Grüße euch,
mal wieder ein neues Problem^^
Und zwar nutze ich Win7 Ultimate.. Ging nun auch monatelang gut, aber nun vorhins kam plötzlich ein Fehler.. Wollte mittels Deamon Tools die Adobe Suite installieren, des ging etwa 15 Stunden, dann ists komplett hängen geblieben.. So weit so schlecht.. Also rechner neu gestartet und nun sind meine gesamten DVD Laufwerke (sowohl die echten als auch die virtuellen) weg... Im Gerätemanager sind sie mit einem Ausrufezeichen, wenn ich den Treiber aktualisieren will kommt aber die Meldung es ist alles ok...
Nach bissel googlen kam ich nun schon drauf ein reg-eintrag zu löschen der von anydvd angelegt wurde, wodurch sie nachm neustart wieder da sind.. Zumindest kurz, denn nach ca 30 minuten sind sie wieder komplett kommentarlos weg...
Wenn ich versuche etwas von einem Image zu installieren läuft es an, aber nach ein paar minuten stürzt das setup ab.. Auch hier komplett kommentarlos.
Jemand ne idee woran das liegen könnte? Habe schon deamon tools deinstalliert, anydvd schon ewig nich mehr drauf, auch alle reg-einträge gesucht und entfernt... Und echt am verzweifeln jetzt...
Ach ja, nen Virus o.ä. ist auszuschliessen, umfangreich getestet und nichts gefunden..
|